28 May 2015

Catrice "Nomadic Traces" LE (Review)


Die Matt Lip Colours kosten jeweils 3,49€ und ich kann euch die Farbe Urban Red wärmstens empfehlen. Es ist ein wunderschöner, satter Rotton, der auf den Lippen einfach nur großartig aussieht - Tragefotos habe ich bereits *hier* gepostet. Den anderen Ton - Nomaddicted to Red - finde ich dagegen leider nicht gelungen. Er ist sehr orangestichig und zumindest für mich untragbar... Sehr schade.


Der Eyeliner ist für 2,99€ und in zwei Ausführungen erhältlich - schwarz und blau. Ich besitze den schwarzen Liner namens Leap in the Dark und finde das Produkt sehr gelungen. Dank der dünnen Spitze kann man ihn problemlos auf der Wasserlinie auftragen und der Stift hinterlässt ein schönes, sattes Schwarz. Schön finde ich auch die Verschlusskappe mit den Ornamenten ~


Zuletzt möchte ich euch noch den großartigen Trip Into The Blue Nagellack mit mattem Finish zeigen (2,79€). Das Tollste an den Lacken von Catrice ist dabei für mich der schön abgerundete Pinsel: Mit ihm schaffe selbst ich mit meinen zwei linken Händen es vernünftig zu lackieren. Der schöne Blauton trifft dabei ganz meinen Geschmack und erinnert mich an Meer und Urlaub ~


Habt ihr schon die LE gesichtet? Was ist euer Lieblingsprodukt von Catrice?

3 comments:

  1. Ich finde diese LE sehr interessant. Besonders der rote Lip Color hat es mir angetan.
    Den blauen Nagellack habe ich nicht mitgenommen, muss aber sagen,dass er mir jetzt von der Farbe sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, Urban Red ist eine tolle Nuance. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Die Matt Lip Colours sind klasse, ich liebe Urban Red!

    ReplyDelete