18 May 2015

Douglas Box of Beauty Mai 2015 - Die neue DOU BOX

Die Douglas Box of Beauty ist diesen Monat eine riesengroße Überraschung - nicht nur, weil sie einen neuen Namen hat, sondern weil darin nur (!) Fullsize-Produkte enthalten sind. Ich war noch nie in meinem Leben derart positiv von einer Box überrascht worden! Aber seht selbst:



Die Produktauswahl ist einfach großartig: Haargummis, eine Yankee Candle, ein Korres Duschgel, ein Lipgloss von Max Factor, ein Eyeliner von Urban Decay, ein Gesichsöl von Diadermine und eine Handcreme von Havala - ich will mir den Wert dieser Box erst gar nicht ausmalen, ich vermute es ist bis jetzt die teuerste Box, die sie je zusammengestellt haben.

Wie oben erwähnt, wurde die Box umbenannt - sie heißt jetzt Dou Box. Das Interessante: Das alte Abo läuft in der Form nicht so weiter, stattdessen muss man die neuen AGBs der DOU Box durchlesen und diese bestätigen. Allerdings ist die Webseite momentan überlastet, sodass ich keine weiteren Infos habe. Ich vermute aber, dass mit der neuen Box eine saftige Preiserhöhung kommt. 


Ich bin wirklich begeistert, aber auch ein wenig skeptisch - sobald die DOU Seite von Douglas wieder funktioniert, werde ich mir mal die Änderungen durchlesen. Meiner Meinung nach ist eine Preiserhöhung aber garantiert.

Wie gefällt euch die Box?

5 comments:

  1. Tja, eine schöne Box, ich gehöre auch zu den Glücklichen, die sie heute bekommen haben. Aber Du hast schon Recht, ich bin auch etwas skeptisch. Ich sehe es so als krönenden Abschluss vergangener Boxen-Zeiten. Zwar werde ich dem neuen Konzept eine faire Chance geben, doch mit vorsichtiger Euphorie. Mit anderen Boxen (Luxury, Gala) bin ich da nämlich schon reingefallen. Erst alles ganz toll und dann ... eben nicht mehr so wirklich, na ja, und dann die Kündigung. Na ja, diese Box war für mich jedenfalls auch ein Volltreffer, hoffen wir mal das Beste! Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich. :)

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, ich bin ja eine von denjenigen, die gekündigt hatten. Nun bin ich etwas neidisch auf den Inhalt. Ich bin mal gespannt, wie sich alles mit der DouBox entwickelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Ehrlich gesagt finde den Namen nicht besonders gut oder schön und die Verpackung auch nicht. Die Produkte an sich, sind aber ganz interessant.

    ReplyDelete
  4. Der Inhalt ist ja toll!
    Sehr interessante Produkte. :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Die Seite ist immer noch nicht voll entwickelt und das finde ich schade... Ich bin auf die nächste Box gespannt.

    ReplyDelete