05 May 2015

Etude House - Milk Talk Duschgel ♥ Babypuder, Erdbeere + Schokolade

Etude House gehört eindeutig zu meinen Lieblingen, wenn es um koreanische Kosmetik- und Pflegeprodukte geht - ihre Verpackungen sind zuckersüß und noch nie hat mich die Qualität nicht überzeugen können.
Irgendwann bin ich auf ebay auf die Milk Talk Duschgele dieser Marke gestoßen und wurde neugierig; nach und nach bestellte ich die Produkte, bis ich 3 Flaschen zusammen hatte: Eine in der Duftrichtung "Aufgeschäumte Milch", eine in "Schokolade" und eine in "Erdbeere". Und ich bin von den Düften einfach hin und weg - noch nie roch für mich ein Duschgel fantastischer als diese hier! 


Das Fläschen mit aufgeschäumter Milch duftet nicht nach Milch, sondern wunderbar nach Babypuder, ein Wahnsinnserlebnis für mein Näschen Diese Sorte habe ich schon so oft nachbestellt, dass ich beim Zählen nicht mehr mitkomme.
Ein weiteres Highlight ist der Duft des Erdbeer-Duschgels: Es duftet so sanft und aufdringlich nach Erdbeereis, das ich es am liebsten essen würde... Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, aber für einen Erdbeerfan ist dieser Duft einfach himmlisch ~
Das dritte Duschgel duftet nach einer Mischung aus Haselnuss- und Milchschokolade, einfach unbeschreiblich lecker ~ In der Dusche habe ich immer das Gefühl, ich würde mich mit einer Tafel Schokolade einseifen *lach*

Wie ihr sehen könnt, bin ich von diesen Duschgelen mehr als begeistert - noch nie hatte ich derart authentisch duftende Produkte in meiner Hand. Ich weiß nicht, wie die Koreaner das hinkriegen, aber Hut ab, sie haben die köstlichsten Düfte überhaupt kreiert.

Ein Fläschen ist leider gar nicht so billig und ist bei ebay zwischen 7€ und 10€ zu haben. Ein teures Vergnügen, aber immer wenn ich ein wenig Geld übrig habe, investiere ich es in eins, bereut habe ich es noch nie ~

Habt ihr schon einmal etwas von Etude House ausprobiert?

3 comments:

  1. Hallo Liana, persönlich kenne ich die Marke noch nicht, allerdings habe ich schon sehr viel Gutes gelesen. Allein die Verpackung ist großartig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hach, sind die süß. Das Milchduschgel möchte ich jetzt auch, ich liebe den Duft von Babypuder.
    Lg Angelina

    ReplyDelete
  3. Hey Liana

    Ich mag Etude House ja auch sehr gern. Besonders die Verpackungen sind immer soo niedlich. :)
    Die Duschgele habe ich auch noch auf meiner Liste, aber ich muss erstmal warten bis meinen vier noch offenen Bestellungen da sind, nicht das ich noch den Überblick verliere. :)

    LG Kumi^^

    ReplyDelete