03 May 2015

Immer wieder sonntags

Schöne Erinnerungen an Prag ~

|Gesehen| Avengers 2: Age of Ultron - großartiger Film, habe ihn gleich 2 Mal angesehen!
 |Gelesen| bin leider zu nichts gekommen
 |Gehört| Girl's Day - Twinkle Twinkle (älteres Lied mit gute Laune-Garantie!)
 |Getan| im Regen gegrillt *lach*, gute Freunde getroffen, im Kino gewesen, viel Zeit in der Uni verbracht und mich sehr geliebt gefühlt 
|Gegessen| Steak vom Grill mit selbstgemachter Knoblauchsoße, indischen Salat + Butter Chicken
 |Getrunken| viel grünen Tee 
 |Gedacht| Uni ist so anstrengend... so unglaublich viel zu tun und zu lernen! Und ich kann es nicht einmal auswendig lernen, ich muss es verstehen "lernen"... *seufz* mathematische Fächer können anstrengend sein.
 |Gefreut| am Samstag geht es auf die Blumeninsel Mainau!! 
|Geärgert| kann mich an nichts mehr erinnern, war eine schöne Woche 
 |Gewünscht| erfolgreich im Studium zu sein
 |Gekauft| Lebensmittel & ein London-Tshirt
 |Geklickt| instagram

2 comments:

  1. Guten Morgen Liana, ich liebe die Avengers, gestern haben wir Ironman 3 im Fernsehen geschaut. In der Uni mochte ich damals lieber diese mathematischen Fächer, da ich Auswendiglernen gehasst habe, denn irgendwann war der Kopf voll. Dann haben diese fotografischen Erinnerungen auch nicht mehr geholfen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Oh je. Klingt ja nach viel Unistress bei dir. Aber immerhin hattest du auch ein paar schöne Pausen zwischendurch.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Motivation beim Lernen,
    Sarah Maria

    ReplyDelete