12 May 2015

Mal wieder eingekauft - Rituals, dm + ein schönes Oberteil!

Es ist ziemlich selten geworden, dass ich ohne irgendeinen Plan durch die Stadt bummeln gehe und mir Kleinigkeiten, die mir auf Anhieb gefallen, kaufe; meistens bin ich die ganze Zeit bei der Arbeit und danach einfach zu erschöpft - selbst wenn es Wochenende ist, freue ich mich so sehr darauf auszuschlafen, dass ich kaum aus dem Bett komme *lach* Aber letzte Woche war es endlich wieder so weit: Ich habe mir ein wenig Zeit genommen & einige Kleinigkeiten eingekauft ^.^

Rituals - Emperor's Dream Tee (4,50€ für 20 Teebeutel)


Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass die Marke Rituals - von denen ich hauptsächlich nur Peelings und Duschschaum kenne - auch Tee anbietet! In einem ihrer Läden bin ich dann darauf aufmerksam geworden; den Tee habe ich ehrlich gesagt gekauft, weil mir die Verpackung ins Auge gesprungen ist und mich der Name "Emperor's Dream" entzückt hat ~ Aber auch der Geschmack ist toll: Es ist eine Kräuterteemischung, die etwas würzig schmeckt und eine süße Note hat. Sehr interessanter Geschmack!


Der Preis von 4,50€ ist zwar nicht gerade billig und mein Freund rollt immer noch mit den Augen, dass ich einen Tee nur wegen seines Namens gekauft habe - aber für mich war es ein schönes Kauferlebnis und ich trinke den Tee wirklich gerne 


Im dm habe ich dann eine Kur von Balea gekauft (0,65€), weil ich immer das Gefühl habe, meine Haare könnten einen Tick gepflegter sein. Bei Haarkuren habe ich jedoch immer die Angst, dass die Haare danach viel schneller nachfetten als sonst, ich bin gespannt ob ich mit dieser Kur andere Erfahrungen mache. Zudem habe ich mir einen Matte Lipstick von p2 gekauft, weil ich schon lange nichts mehr von dieser Marke in der Hand hatte. Eine ausführliche Review kommt demnächst, das Produkt ist der absolute Knaller 


Immer wenn durch Modeläden in der Stadt streife, finde ich nichts was mir gefällt... Und falls mir was gefällt: Entweder ist es in meiner Größe nicht vorhanden oder sieht an mir nicht gerade schmeichelhaft aus. Daher beschränke ich mich bei Klamotten auf Onlineshops. Generell finde ich online immer Sachen leichter, die mir gefallen - daher besteht mein Shoppingvergnügen hier aus Klicken und Scrollen *lach*

Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft?

1 comment:

  1. Hallo Liana, das Shirt ist toll. Tolle Farbe, das Motiv ist der Hammer. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete