20 May 2015

p2 - long lasting matte lipstick - 050 forever pomegranate

Vor einiger Zeit bummelte ich durch meinen dm und mir kam der Gedanke "Mensch, du hast schon lange nichts mehr von p2 ausprobiert!". Wie wahr, das letzte Mal, dass ich eines ihrer Produkte in der Hand hielt, ist Ewigkeiten her. Also habe ich mich an der Theke ein wenig umgesehen und mir fielen die matten Lipsticks sofort ins Auge. Ohne lange zu überlegen, schnappte ich mir einen davon in der Farbe 050 forever pomegranate und probierte ihn daheim aus.
Preis: 2,95€


Der Farbton ist recht pinklastig wobei man aufgrund des Namens "Granatapfel" eher einen roten Ton vermuten würde. Nichtsdestotrotz ist es eine gelungene Farbe, die so richtig knallt und sofort die Aufmerksamkeit auf die Lippen zieht. Sicher nichts was man zur Arbeit tragen würde, aber für eine Party oder einen Stadtbummel ein toller Hingucker ~


Die Produktqualität ist ausgesprochen gut: Das Ganze lässt sich leicht auftragen und auch der versprochene Matt-Effekt tritt ein. Mit ein wenig Lipgloss oder Lippenpflege kann man dem Lipstick zudem eine glänzende Note geben, sodass er wirklich vielseitig einsetzbar ist. Selbst mit Essen und Trinken hält er bombenfest und man muss nur selten nachziehen.

Benutzt ihr gerne matte Lipsticks?

3 comments:

  1. Hallo Liana, oh ja, ich liebe matte Lippenstifte sehr. Irgendwie sieht das natürlicher aus, trotz Farbe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist echt ein sehr schöner Ton! Die Farbe steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  3. sieht echt schön aus!! muss mal danach ausschau halten :)

    ReplyDelete