21 June 2015

20 Jahre Balea - Dusche "Pochendes Herz" + Bodylotion "Große Gefühle"

Die beliebte dm-Marke Balea gibt es bereits seit 20 Jahren - ich habe gar nicht schlecht gestaunt, als ich diese Zahl gesehen habe! 20 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit und wenn wir ehrlich sind, ist Balea heute bei uns gar nicht mehr wegzudenken. Bei jedem dm-Besuch schnuppere ich an ihren Produkten und jedes Mal gibt es etwas Neues, Aufregendes zu entdecken ^.~
Zum Jubiläum kommen jetzt ein neues Duschgel und eine Bodylotion auf den Markt, die ich euch hier vorstellen möchte.


Die Duschcreme Pochendes Herz ist dabei klar mein Favourit - es duftet wunderbar nach Brombeere und Veilchen und ist einfach traumhaft schön! Ein Duft ganz nach meinem Geschmack, nicht zu süßlich, dafür aber verträumt und fruchtig. (300ml, 0,55€)

Die Bodylotion Große Gefühle vereint den Duft von Vanilleblüten und Zitrone, wobei der Vanilleduft hier im Vordergrund steht. Da ich kein großer Fan von Vanille bin, ist dieser Duft leider nicht so meins - aber für Liebhaber von Vanille bestimmt ein Volltreffer. (200ml) 

Habt ihr die zwei Produkte bereits gesichtet? 

1 comment:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    ReplyDelete