03 June 2015

Balea Professional Sonnenschutz Spray - Auch Haare brauchen Schutz vor der Sonne.

Ich glaube, es ist das dritte - wenn nicht gar das vierte - Jahr in Folge, dass ich das Professional Sonnenschutz Spray von Balea für meine Haare benutze. Und ich kann es gar nicht genug loben, weil es selbst im Sommer meine zum Austrocknen neigenden Haare mit Feuchtigkeit versorgt und sie strahlend aussehen lässt ~

Inhalt: 150ml (vegan)
Preis: 2,45€


Normalerweise setzen Meer- und Chlorwasser sowie ausgiebiges Sonnen meinen Haaren extrem zu; trotz Spülungen und Haarkuren bleiben sie trocken und sehen einfach nur gestresst aus. Dank des Sonnenschutzsprays kann ich diese Effekte jedoch deutlich mildern und sehe nicht mehr wie eine Vogelscheuche aus *lach*
Das Tolle dabei: Das Spray duftet sehr angenehm und dieser Duft bleibt auch in den Haaren erhalten. Meine Sorge war zudem, dass die Haare dank des Sprays schneller nachfetten würden, aber dies war unbegründet.

Kennt ihr dieses Spray schon? Wie schützt ihr eure Haare vor der Sonne?

3 comments:

  1. Hallo Liana, ich persönlich kenne noch keine Sonnenschutzprodukte speziell fürs Haar. Ich habe das noch nie in Betracht gezogen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es auf jeden Fall sinnvoll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Wird auf jeden Fall das nächste mal mit gekauft :-) Danke fürs Vorstellen.

    ReplyDelete
  3. Ich mag es auch sehr gern, es duftet toll!

    ReplyDelete