23 June 2015

Douglas Dou Box Juni 2015

Seit der Umstellung von der Douglas Beauty Box auf die Dou Box ist knapp ein Monat vergangen - die erste Dou Box, die im Mai bei den Kunden ankam, war der absolute Wahnsinn: Bis zum letzten Millimeter vollgepackt mit Full Size-Produkten. Ich habe schon geahnt, dass es wohl so nicht weitergehen wird und dass die großartige Box eine Ausnahme gewesen ist. Und das hat sich bestätigt: Die Dou Box Juni (Classic Version für 15€) kehrt wieder zu dem 1 Full Size + Proben Konzept zurück.
Auf der Webseite von Dou Box kann man sich - für mehr Geld - eine andere Version mit mehr Full Size Produkten bestellen (Premium für 29,99€ und Deluxe für 49,99€). Diese sind ab 24.06 für den Monat Juli bestellbar.


Wie ihr sehen könnt, ist der Inhalt dieser Box ziemlich mager... Wenn ich bedenke, dass ich für 5€ (!) bei der Rossmann Box so viel mehr Inhalt bekomme, sind 15€ für diese Produkte einfach zu viel. Alleine der Nagellack gefällt mir richtig gut, da hört's aber auch schon auf.

Für mich macht die Classic Version dieser Box daher wenig Sinn. Die Premium-Ausgabe für 29,99€ und die Deluxe-Box für 49,99€ erscheinen mir übertrieben teuer, aber ich werde sie spaßeshalber für den Monat Juli bestellen. Danach werde ich der Box wohl den Rücken kehren. 

Wie gefällt euch der Inhalt?

1 comment: