21 June 2015

Essence „¡Arriba!“ LE (Review) + Kaufempfehlung

Von Mitte Juni bis Mitte Juli wird es von essence eine neue Trend Edition mit dem Namen ¡Arriba! geben. Ich habe mich sehr darüber gefreut, im Voraus einige Produkte daraus ausprobieren zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle für die großartige Möglichkeit herzlich bedanken ^.~
Ich hatte einiges an Zeit, mich mit den Sachen auseinanderzusetzen und möchte sie euch nun etwas näher vorstellen.



Fächer (2,99€) - Das Herzstück dieser LE und eine absolute Kaufempfehlung von mir! Der Fächer ist wunderschön und in seinem Holzrahmen auch sehr stabil - perfekt, um sich bei heißem Wetter etwas Luft zuzufächern. Meine Freundinnen und auch meine Mama fanden den Fächer klasse! Sobald die LE in den Läden ist, werde ich ein Exemplar für meine Mama kaufen.

    Matte Nagellacke (je 1,79€, in mint und rosa erhältlich) - Wenn man ein Fan von mattem Finish ist, sind diese Nagellacke genau richtig. Sie lassen sich leicht auftragen und sind mit einer Schicht deckend (ausführliche Review gibt es *hier*).  Ich finde den grün-blauen Lack einfach zauberhaft ~ Richtig schön sehen die Lacke mit dem Glitzer Top Coat (1,99€) aus.


      Lipgloss (je 1,79€, in hellrosa und rot erhältlich) - Hier gefällt mir das Design mit dem Vögelchen auf dem Maya-Stein sehr gut, es ist definitiv etwas Neues und ein kleiner Eyecatcher. Die hellrosa Variante verleiht den Lippen einen leichten Glanz und Schimmer, eine Farbabgabe konnte ich nicht feststellen. Positiv anzumerken ist der tolle fruchtig-süße Duft. 



      Lidschatten (1,99€) - Das Design mit den Farbkleksen finde ich sehr gelungen und wirklich schön anzuschauen ^.~ Auf meinem Exemplar ist ein Mix aus lila, rosa und pink zu sehen; die einzige Farbabgabe beschränkt sich jedoch auf lila, wie im unteren Bild zu sehen ist. Der Lidschatten krümelt nicht und der Farbton ist sehr intensiv, sodass mit 1 bis 2 Schichten ein starkes Ergebnis zu erkennen ist.


      Ich bin von der LE richtig begeistert; ich werde mir wohl noch den matten Lack in rosa und den roten Lipgloss zulegen. Eine absolute Kaufempfehlung kann ich für den Fächer aussprechen, er ist ein Traum!

      Was gefällt euch aus dieser LE? 

      No comments:

      Post a Comment