16 June 2015

Essence „¡Arriba!“ Nagellacke 02 macarena mint + 02 festival of colours Top Coat

Mitte Juni kommt eine neue LE von essence auf den Markt - genannt ¡Arriba!. Ich hatte das Glück, im Voraus einige Produkte ausprobieren zu dürfen und habe mich wie wahnsinnig darüber gefreut ^.^ 
¡Arriba! ist eine sehr bunte LE und ich finde die Farbzusammensetzung sehr gelungen. Vorstellen möchte ich euch den matten Nagellack 02 macarena mint (1,79€) und den Top Coat 02 festival of colours (1,99€) ~


Der matte Nagellack trifft bei mir ins Schwarze: Die Farbe ist wunderschön und erinnert mich an türkisgrünes Meerwasser. Auch der Auftrag war erstaunlich leicht und selbst ich mit meinen zwei linken Händen habe ein schönes Ergebnis hinbekommen. Er deckt in nur einer Schicht und das türkise Matt ist wirklich ein Hingucker, vor allem auf leicht gebräunten Händen. Ich werde mir noch den rosanen (auch matten) Lack aus der LE holen, wenn ich die Aufsteller im Laden sichte.

Auch der Top Coat gefällt mir ausgesprochen gut: Er enthält kleine Kreise, Streifen und Sechsecke in verschiedensten Farben. Das Gute ist, dass diese wirklich klein ausfallen und daher auch auf einem kleinen Nagelbett gut aussehen und nicht zu viel Platz einnehmen. Ich fand den Top Coat auf meinem grünen Nagellack besonders schön.

Wie gefallen euch die Farben?

2 comments:

  1. Wow was für tolle Farben. Den türkisen nagellack habe ich auch, aber ich mag dieses kreide-matte Finish leider nicht.
    Die Farbe ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  2. der glitzer top coat sieht sooooo schön aus, den hol ich mir :)

    ReplyDelete