28 June 2015

Immer wieder sonntags


|Gesehen| nebenbei Nachrichten
 |Gelesen| Java ist auch eine Insel
 |Gehört| Thomas Bergersen - Children of the Sun
 |Getan|einen erlösenden Anruf bekommen, viel gelernt, eine Geburtstagsparty besucht und Zeit mit schönsten Mann der Welt verbracht 
|Gegessen| Eis, einen leckeren Burger, Schokoriegel in der Uni
 |Getrunken| viel Wasser, schwarzen Tee
 |Gedacht| manche Menschen sind so verbittert, das macht mich sehr traurig...
 |Gefreut| über fantastische Neuigkeiten vom Arzt: Meine Werte haben sich enorm verbessert und ich muss nicht mehr operiert werden!! 
|Geärgert| über nichts, ich bin momentan einfach nur für alles dankbar 
 |Gewünscht| dass ich weiterhin gesund bleibe
 |Gekauft| eine Strickjacke + Oberteile
 |Geklickt| instagram

No comments:

Post a Comment