24 June 2015

Lips of the day #10 - Rival de Loop Young "Million Dollar Lips" in 03 poker face

Ich möchte ehrlich sein: ich finde Rival de Loop (Young) als Kosmetikmarke nicht sonderlich spannend und laufe immer an ihrem Aufsteller einfach vorbei, weil mich bisher nie etwas daran interessiert hat. In der Schön für mich-Box des Monats Juni war dann ein Lipgloss dieser Marke dabei, den ich aus Neugier ausprobiert habe. Und Überraschung: Die Farbe ist ein absoluter Knaller und der Lipgloss einer der besten, die mir je untergekommen sind.
Preis: 1,99€ (5ml, vegan)


Der Lipgloss hat einen recht neutralen Duft: er ist nicht zu süß, fruchtig oder gar altbacken; ich kann eine leichte Vanillenote darin erkennen. Durch das Design der Tube wird der Applikator jedes Mal beim Herausziehen abgestreift, sodass man nie zu viel Gloss auf einmal erwischt. Dass ich von der Farbe so richtig begeistert bin, brauche ich gar nicht mehr zu sagen, oder? Sie ist einfach ein Traum! Die Lippen glänzen nach dem Auftrag minimal und der Lipgloss hinterlässt keinerlei klebriges Gefühl.


Müsste ich den Ton beschreiben, würde ich ihn ein dunkleres Pfirsichpink nennen. Eine wirklich gelungene Kombination, die den Lippen schmeichelt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde ihn wieder kaufen.

Wie findet ihr den Lipgloss?

1 comment:

  1. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut!

    ReplyDelete