17 June 2015

Rossmann #sfmbox - Schön für mich Box Juni 2015

Ich hatte endlich wieder Glück und habe letzten Monat eine Schön für mich-Box bei Rossmann gewonnen ^.^ Es ist meine erste sfm-Box in diesem Jahr und ich war super neugierig, was ich diesmal darin vorfinden würde! Und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin und die Zusammenstellung der Produkte klasse finde.


Von den Eigenmarken ist diesmal ein Trocken Shampoo und - passend für den Sommer - eine Sonnenmilch mit LSF 25 dabei. Ich kann mich erinnern, dass die Zahnpasta von Colgate und das Deo von Dove schon öfters in anderen Boxen vorkamen, sodass ich die beiden Produkten ein bisschen langweilig finde.

Richtig gefreut habe ich mich über den Duschbalsam von Kneipp und die In-Dusch Waschcreme von Nivea, die ich schon lange ausprobieren wollte. Zudem ist eine Tagescreme von Aok dabei, die sich meine Mutter auch letztens gekauft hat und davon sehr angetan ist - jetzt bekommt sie ein Backup der Creme ^.^

Mit dabei waren auch ein Augenbrauenstift + Lipgloss von Rival de Loop und zwei Haargummis ~


Insgesamt finde ich die Box für 5€ sehr gelungen. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich riesig aufs Ausprobieren ^.^ Was mich auch gefreut hat: Als die Verkäuferin mir die Box in der Rossmann-Filiale überreicht hat, hat sie mir zum Gewinn gratuliert und wir haben einige Minuten miteinander geplaudert. Die Mitarbeiter in meinem Rossmann sind so nett und liebenswürdig, es ist immer eine Freude dort einzukaufen!

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

No comments:

Post a Comment