12 July 2015

Immer wieder sonntags

Ich liebe Himbeeren ~

|Gesehen|Game of Thrones Auditions auf Youtube, super witzig!!
 |Gelesen|nichts außer Skripte - Klausurenzeit fängt an *seufz*
 |Gehört| The Greatest Show on Earth - Nightwish
 |Getan|endlich wieder aufgeräumt, gelernt und zum ersten Mal in meinem Leben genug Mut gehabt, Hotpants anzuziehen 
|Gegessen|nicht viel außer Obst und Eis
 |Getrunken|kühles Wasser, grünen Tee
 |Gedacht|bin gespannt, wie der Ausflug am Sonntag werden wird
 |Gefreut|über das schöne Leben 
|Geärgert|über nichts, ich versuche alles positiv zu sehen ^.^
 |Gewünscht|dass es mit der Wohnungssuche klappt
 |Gekauft|bin kaum zum Geldausgeben gekommen
 |Geklickt| instagram

1 comment:

  1. Ohh wie lecker. Ich liebe Himbeeren.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete