19 July 2015

Immer wieder sonntags

Lieblingsessen im indischen Restaurant - Chicken Korma & Butter Chicken!!

|Gesehen| den neuen Terminator - Emilia Clarke ist darin so bezaubernd und natürlich!
 |Gelesen| Skripte + Foliensätze *seufz* Es gibt wahrlich spannendere Lektüren.
 |Gehört| AOA - Heart Attack
 |Getan| gelernt, mir sehr viel Stress wegen den anstehenden Klausuren gemacht und einen Heiratsantrag bekommen ♥ ♥ 
|Gegessen| Grillplatte im Balkan Grill, Leckereien im Indischen Restaurant
 |Getrunken| kühles Wasser, grünen Tee
 |Gedacht| alles, was ich mir je gewünscht habe, ist bis heute größtenteils in Erfüllung gegangen... Ich kann mein Glück manchmal gar nicht fassen.
 |Gefreut| über den großartigen Mann in meinem Leben 
|Geärgert|über nichts, ich versuche alles positiv zu sehen ^.^
 |Gewünscht| dass alles weiterhin so gut läuft
 |Gekauft| nichts außer Lebensmittel
 |Geklickt| instagram

PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auf instagram folgen @lianalaurie - dort gibt es auch meinen Verlobungsring zu sehen ^.^

No comments:

Post a Comment