27 August 2015

alverde - Sortimentswechsel Herbst 2015

Diesen Herbst, genauer gesagt ab September, wird es bei alverde einige Neuheiten geben, die mich auf den ersten Blick sehr ansprechen und bereits jetzt ganz hibbelig machen ^.~


Besonders schön finde ich die Lippenstifte - diese wird es in drei Farbausführungen geben und ich finde den in der Mitte und rechts ganz besonders hübsch (je 3,45€).


Für die Augen wird es zudem zwei Kajalstifte (je 1,75€) und eine Volumenmascara (3,95€) geben. Mir gefällt spontan der lilane Kajalstift sehr, eine ungewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht habe.


Neu hinzu kommt der Khol Eyeliner mit integriertem Pinsel in der Spitze (erinnert mich stark an koreanische Eyeliner, die von der Form auch so konzipiert sind - 3,45€). Ganz besonders spannend finde ich die Big Drama Lashes Mascara, die mich vom Bürstchen und gesamten Design sehr anspricht (3,75€). Ins Sortiment kommt auch ein Eye Brightener, um Augen strahlender zu gestalten (1,75€).


Interessant finde ich das neue Color & Care Mix Your Makeup - das sind lediglich Farbpigmente, die je nach Wunsch entweder ins Makeup oder in die Tagescreme gemischt werden; Ziel ist es, das Makeup aufzuhellen oder abzudunkeln. Tolle Idee, bin gespannt wie das in der Praxis funktioniert (je 2,95€). Zudem wird es zwei neue Mascaras geben: Doll Lashes (3,75€) und 12 hours long stay für extra langen Halt (4,45€).


Die letzte Neuheit ist die Nagelhärter-Kur (3,25€); diese soll mindestens zwei Wochen lang täglich aufgetragen werden und soll die Nägel stärken.

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

5 comments:

  1. Ich finde besonders den Lippenstift toll.
    Die Farben sind wunderschön, auch wenn ich sie nicht im Alltag tragen würde,
    aber für den Abend sicherlich richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, da kommen ja einige tolle Produkte auf uns zu. Die Farben sind ja prima. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Den dunkelsten Lippenstift finde ich geil, den muss ich mir unbedingt dann genauer anschauen *___*

    ReplyDelete
  4. Mich reizen von den neuen alverde Produkten vor allem der eye brightener und der Nagelhärter. Aber auch viele andere Produkte wie z.B. die Lippenstifte sehen toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  5. Die Farben der Lippenstifte sehen wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,Lu

    ReplyDelete