31 August 2015

essence I ♥ TRENDS Nagellack - The Darks - 17 indigo to go

Im neuen Sortiment von essence gibt es eine kleine Reihe von Nagellacken unter dem Namen "The Darks" - diese enthält 6 Lacke in dunklen Tönen, die mich auf den ersten Blick sehr angesprochen haben. Als ich dann in meinem Rossmann vor der Theke stand, habe ich mich sofort in die Farbe 17 indigo to go verliebt - es ist ein wunderschönes, glitzerndes Dunkelblau, das mich an einen funkelnden Sternenhimmel erinnert ♥ Ich habe mir den Lack daraufhin für 1,79€ mitgenommen.


Es war recht schwer, das intensive Funkeln auf ein Foto zu bekommen - aber ich habe es trotzdem so gut es ging versucht ~ Der Lack war im Auftrag ein absoluter Traum: Mit einer Schicht bereits deckend und mit dem Pinsel so leicht zu verteilen! Selbst ich habe mit meinen zwei linken Händen ein präsentables Ergebnis hinbekommen ~


Das Funkeln ist dabei wirklich wunderschön - so sieht für mich ein mit Sternen übersäter Himmel aus ~ Je nach Lichteinfall erscheint das Blau dunkler oder heller. Mit Überlack hat das Ganze bei mir 4 Tage gehalten - mit Duschen und viel Tippen auf der Tastatur. 


Ich bin in den Nagellack sehr verliebt - er mag für den Sommer etwas zu dunkel erscheinen, aber ich plane schon voraus für den Herbst, und für diese Jahreszeit wird er mehr als perfekt sein.

Wie gefällt euch der Nagellack?

7 comments:

  1. Hallo Liana, die Farbe ist ja umwerfend. Sie trifft voll meinen Geschmack. Und das Funkeln kommt ganz gut rüber, wie ich finde. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich denke diese ist perfekt für den Herbst/Winter. LG Aida

    ReplyDelete
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön! Ich hab mir die neuen Lacke von essence bisher noch gar nicht angeschaut muss ich gestehen, wird aber bei Gelegenheit sofort geändert x3

    ReplyDelete
  4. Den hatte ich auch kürzlich lackiert und konnte gar nicht mehr aufhören mir auf die Finger zu schauen. Wunderschön!

    ReplyDelete
  5. Sieht echt richtig, richtig geil aus :)

    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    Schau gern bei mir vorbei, ich freu mich immer :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. heyy thanks for dropping by my blog

    this nail polish seems really good!

    and I'm a new follower to your bloglovin + GFC <3

    Drop by my blog and maybe follow if you'd like <3

    XOXOX

    ♥ Lauren xx | laurlauu . beauty . fashion . life . blog

    ReplyDelete
  7. Dieser Nagellack ist aus dieser neuen The Dark Reihe auch mein absoluter Favorit. Es ist ein richtig hübsches Blau.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete