16 August 2015

Essence "Make me pretty" LE - Mein Einkauf

Seit kurzer Zeit ist die neue Essence LE mit dem Namen Make me pretty erhältlich - und ich konnte es ehrlich gesagt kaum fassen, als ich in meinem Müller einen vollen Aufsteller davon entdeckte. Normalerweise sind die LEs in meiner Umgebung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, aber hier habe ich Gott sei Dank noch richtig Glück gehabt ^.^ 


Spontan haben mich diese zwei am meisten angesprochen: Precise Eyeshadow Brush in türkis (1,75€) und Eyebrow Comb in blau (2,75€). Der letztere war in meiner Pinselsammlung bisher so nicht vorhanden - Lidschattenpinsel habe ich dagegen einige. Hier überzeugt mich jedoch die Qualität, die für einen wirklich kleinen Preis zu haben ist. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.


Der Eyebrow Comb (blauer Pinsel) hat am einen Ende eine Rundung, mit deren Hilfe sich die Augenbrauen in Form bürsten lassen. Vor allem bei meinen Augenbrauen, die gern etwas längere Härchen haben, ist das ganz praktisch, denn damit lassen sich kleine Ausreißer wieder an ihre ursprüngliche Stelle kämmen. Das andere, abgeschrägte Ende ist zum Auftragen von Augenbrauenpuder gedacht. Ich benutze am liebsten das von alverde (*klick*) und das Abnehmen sowie die Abgabe des Puders funktioniert damit prima. Die Pinselhaare sitzen sehr fest und sind in ihrer Verarbeitung hochwertig.

Der Precise Eyeshadow Brush (türkiser Pinsel) läuft vorne spitz zu; damit ist ein sehr genauer Auftrag wie z.B. an Augeninnenwinkeln möglich. Die Haare sind weich zur Haut und doch fest in ihrer Gesamtheit, sodass die Spitze nicht wegknickt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit dem Pinsel auch Kajal oder Eyeliner auftragen bzw. verwischen kann.

Mir gefallen die beiden Pinsel ausgesprochen gut - ich finde zudem, dass der Preis äußerst günstig ist und man dafür wirklich qualitativ hochwertige Produkte bekommt.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

3 comments:

  1. Ich mag essence Pinsel auch sehr sehr gerne, besonders die aus dem Standardsortiment. Bei der LE finde ich die Sprüche total schön.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, ich habe mir nichts aus dieser LE gekauft. Mir gefallen die Designs ausgesprochen gut. Allerdings habe ich wirklich sehr viele Pinsel bei bei. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Die Pinsel sehen wirklich wunderschön aus! Ich selber habe mir dieses Mal aber nichts gekauft..bin zu verliebt in die Make up Factory Pinsel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lu

    ReplyDelete