09 August 2015

Immer wieder sonntags

Wunderschöne Blumen :) 

|Gesehen| Archer - die Serie ist wirklich witzig und geht des öfteren unter die Gürtellinie 
 |Gelesen| Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte
 |Gehört| AOA - Tears Falling
 |Getan|viel gearbeitet, in der Klausureinsicht gewesen, Schränke ausgeräumt und wundervolle Zeit mit meinem Liebsten verbracht ♥ 
|Gegessen|Leckereien im Indischen Restaurant
 |Getrunken|viel Wasser, Eistee
 |Gedacht|alles wird gut.
 |Gefreut|über den großartigen Mann in meinem Leben 
|Geärgert|über eine alte Dame am Steuer, die mich fast überfahren hat und die es noch nicht einmal interessiert hat, welchen Schrecken sie mir eingejagt hat...
 |Gewünscht|dass sich alles zum Guten wendet
 |Gekauft|bin fast bei einem Duft von The Body Shop schwach geworden
 |Geklickt| instagram

2 comments:

  1. Ohh was für ein schöner Rückblick.
    Die Blumen sehen toll aus und die hast du richtig gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  2. Hallo Liana, da bist Du ja nochmal gut davon gekommen mit der älteren Dam - zum Glück. Was auch immer Dich bewegt - ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete