09 August 2015

Summer favourites

Werbung, da Markennennung

Heute möchte ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte im Sommer vorstellen - kleine Schätze, die mich kontinuierlich begleiten und die ich sehr ins Herz geschlossen habe :) Jedes davon habe ich bereits ausführlich vorgestellt und die Reviews unten verlinkt.


Von links nach rechts:
  • Bioré UV Aqua Rich Watery Gel - Für mich das beste Sonnenschutzmittel, das es je gegeben hat. Ich verteile es täglich auf Gesicht, Händen und Dekolleté und es schützt dank Lichtschutzfaktor 50+ sehr zuverlässig - bester Beweis: Obwohl ich täglich in der Sonne bin, hat sich meine Haut kaum gebräunt. Ausführliche Review hier
  • Balea Spray-On Bodylotion - Einfach die beste Bodylotion für den Sommer! Lässt sich in Sekundenschnelle aufsprühen und zieht augenblicklich ein. Vor allem bei sehr heißen Temperaturen empfehlenswert, wenn eure Haut auf Pflege nicht verzichten kann. Ausführliche Review hier
  • Avène Thermalwasser Spray - Perfekt für den Sommer als Erfrischung zwischendurch oder als Linderung für den Sonnenbrand oder Neurodermitis. Ich kaufe es immer wieder nach, denn für mich ist es das absolut beste Spray, das ich bisher ausprobiert habe. Ausführliche Review hier.
  • Fusswohl Barfuss Spray - Es vermindert die Reibung in sommerlichen Schuhen wie Ballerinas und wirkt zudem schwitzenden Füßchen entgegen. Beide Daumen nach oben! Ausführliche Review hier.
  • The Body Shop Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist - Ein absoluter Dauerbrenner bei mir. Im Sommer sind mir Parfums meist zu schwer, daher benutze ich am liebsten dieses Schätzchen, das wunderbar leicht nach Kirschblüten duftet. Ausführliche Review findet ihr hier.
Habt ihr auch Sommer Favouriten? Verlinkt gerne eure Beiträge, ich bin gespannt sie zu lesen :)

5 comments:

  1. Das sind ja tolle Summer Favoriten. Das Barfußspray habe ich auch und ich benutze es seit der Rossmann Box total gerne.
    Das Avene Thermalwasser ist mein heiliger Gral im Sommer.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  2. Das sind sehr schöne und vor allem interessante Produkte, werde ich demnächst auch mal ausprobieren :) ♥

    Liebe Grüße - Violetta

    ReplyDelete
  3. Zu meinen Favoriten gehört auch ganz eindeutig das Thermalwasserspray (egal von welcher Marke) :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hi meine Liebe
    Oh, die Spray-On Bodylotion von Balea habe ich noch gar nicht gekannt. Ich benutze momentan die Vaseline Spray-On Bodylotion, aber diese von Balea, werde ich nach deiner Review nun auch ausprobieren.
    Alles Liebe und habe einen wundervollen Tag,
    Lena

    ReplyDelete
  5. Hallo, ich habe schon so viel von den Avene Produkten gelesen, werde ich mir jetzt auch mal genauer anschauen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    ReplyDelete