11 September 2015

Balea Limited Edition: Der Herbst kommt!

Hach, was habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass es von Balea noch diesen Monat neue Produkte geben wird!! Diese Marke gehört seit langem zu meinen absoluten Lieblingen und ich kann von ihr einfach nicht genug bekommen ^.~

Es wird drei neue Duschgele geben: Frozen Breeze (duftet nach Veilchen und Himbeere), Frost Flower (duftet nach Rose und Passionsfrucht) und Cool Blossom (duftet nach Neroli-Blüten und Blutorange). 
Preis: je 0,55€ (300ml)



Passend dazu wird es auch die Frozen Breeze und Frost Flower Bodylotion gehen.
Preis: je 1,25€ (200ml)

Ich muss zugeben, dass mich all diese Produkte absolut ansprechen - und ich ahne es schon: Ich werde mir wohl alle davon kaufen.


Die Seife Frozen Breeze (0,65€ - 500ml) ergänzt die Reihe; von der Duftrichtung Cool Blossom wird es ein Deo Spray (0,85€ - 200ml) und ein Shampoo für jeden Tag geben (0,65€ - 300ml). Alle Produkte sind zudem vegan.

Da ich die Deos von Balea sehr gerne mag, hoffe ich, dass mir der Duft hier zusagen wird, damit ich auch dieses Deo mein Eigen nennen darf ^.^

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

1 comment:

  1. Ich finde diese LE alleine schon vom Design sehr ansprechend. Ich habe die Bodylotions schon entdecken können und ich muss sagen,ich liebe diesen Duft nach Himbeere.
    Hoffe,dass ich die anderen Sachen auch noch bekomme.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete