28 September 2015

Catrice - Alluring Reds LE November 2015

Im November diesen Jahres überrascht uns Catrice mit einer neuen LE namens Alluring Reds. Hier ist die beliebte Farbe Rot der gemeinsame Nenner und es wird die Produkte in verschiedensten Rotabstufungen geben.

Nagellackset - Base Coat + Colour Coat, in 3 Ausführungen, je 4,99€


Matte Lippenstifte - in 3 Farben erhältlich, je 4,99€ + Lippenbalsam in rosa, je 3,99€


Liquid Lipsticks mit glänzendem Finish - 3 Varianten, je 3,99€


Diese LE ist meiner Meinung nach klein, aber fein. Ich liebe die Farbe Rot und finde auch, dass sie perfekt für die doch bald anstehende Weihnachtszeit ist. Ich finde es eine großartige Idee mit diesem Farbton zu variieren und so verschiedene Produkte auf den Markt zu bringen. Am meisten interessieren mich hier die Nagellacke und die Liquid Lipsticks.

Wie gefällt euch diese neue LE?

2 comments:

  1. Mh mich spricht nichts direkt an. Vielleicht werde ich mir die Nagellacksets genauer ansehen.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  2. Hallo Anna, rot ist ja genau meine Farbe. Und die Lippenstifte sehen ja bezaubernd schon allein von der Verpackung her aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von <a href="http://magischefarbwelt.blogspot.de/>Magische Farbwelt</a>

    ReplyDelete