07 September 2015

Dm + Rossmann Haul

In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig bei dm und Rossmann umgesehen und auch einige Kleinigkeiten mitgenommen ~

Bei Rossmann habe ich hauptsächlich die Produkttester-Coupons eingelöst; hier habe ich ein Duschgel von Palmolive, eine Gesichtsmaske von Salthouse und eine Mascara von Max Factor mitnehmen können ^.~ Ich hatte wahrlich eine Glückssträhne bei dem Gewinnspiel, allerdings scheint sie mittlerweile versiegt zu sein, denn ich gewinne partout keine neuen Coupons mehr...

Die Maybelline Mascara kam per Post, sie habe ich bei der Rossmann Produktjagd gewonnen ^.~


Bei dm habe ich endlich die heiß ersehnten Reinigungstücher von Balea finden können - darüber habe ich mich sehr gefreut :) Außerdem auf meiner Einkaufsliste: Wattepads von ebelin, die ich gern zum Abschminken benutze, und ein Bad von tetesept, das wunderbar nach Sommer duftet. 

Ich habe auch zum ersten Mal die neue trend it up Theke gesichtet; die Nagellacke haben nicht so stark angesprochen, aber am Ende durfte ein Lippenstift mit, der wirklich fantastisch ist ~


Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft?

8 comments:

  1. oh ich habe in letzter Zeit auch einiges eingekauft, weil ich meine Pflege gerade umstelle und da habe ich einiges bei Rossmann geshoppt ^^ und dabei durfte noch ein essence Parfum und ein Pinsel mit :D

    ReplyDelete
  2. Die Gesichtsmaske von Salthouse kann ich nur empfehlen! Die ist einfach richtig toll.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Max Factor Mascara habe ich beim Rossmann Blogger Newsletter gewonnen und finde sie richtig gut.
    Funktioniert die Rossmann Produktjagd bei dir? Bei mir lassen sich leider die Produktfotos nicht bei der Facebook App von Rossmann Produktjagd hochladen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Nancy, ich mache bei der Produktjagd immer bei Instagram mit, die Facebook App habe ich dazu leider noch nie genutzt :/
      Liebe Grüße
      LianaLaurie

      Delete
    2. Danke LianaLaurie für deine Rückmeldung. Instagram ist leider nicht mit meinem Windows Phone kompatibel, daher werde ich auf die Produktjagd verzichten.
      Ich wünsche dir bei folgenden Produktjagden viel Glück 🍀.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Delete
    3. Hallo liebe Nancy, das ist sehr schade... Hast du schon einmal das Facebook-Team von Rossmann wegen der App angeschrieben? Vielleicht können sie ja das Problem lösen.
      Liebe Grüße
      LianaLaurie

      Delete
  4. Hallo LianaLaurie, bei Rossmann habe ich schon ewig keine Coupons mehr bekommen. Aber das ist nicht so schlimm. Hab viel Freude an den Produkten! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Uiii was für eine schöne Ausbeute. Die Totes Meer Premium Maske interessiert mich ja sehr. Die Balea Reinigungstücher habe ich auch und ich liebe den Duft.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete