28 September 2015

essence Adventskalender + #mymessage twinkle Duft

Es wird weihnachtlich: Von November bis Dezember wird ein Adventskalender von essence erhältlich sein, der 24 kleine Überraschungen enthält - mit dabei sollen u.a. Nagellacke in Mini-Größe sein. So wie ich die Pressemitteilung verstanden habe, wird es darin ausschließlich Beautyprodukte für die Nägel (ergo Nagellacke) und Accessoires geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kalender schnell vergriffen sein wird - hier heißt es also: Schnell sein!

Adventskalender, je 24,99€


Zudem wird es einen neuen Duft aus der #mymessage Reihe geben, der sich twinkle nennt. Er wird als leicht und verträumt beschrieben.

Duft, je 4,99€ (30ml)


Ich finde den Adventskalender eine großartige Idee und sollte ich schnell genug sein, werde ich ihn mir wahrscheinlich auch kaufen. Aber der einzig wahre Adventskalender wird für mich der mit den Überraschungseiern bleiben, den futter ich jedes Jahr bis Weihnachten leer *lach*

Wie gefallen euch diese zwei Neuheiten?

No comments:

Post a Comment