28 September 2015

essence - Merry Berry TE November - Dezember 2015

Von November bis Dezember 2015 wird es von essence eine weihnachtliche Trend Edition namens Merry Berry geben, die mein Herz jetzt schon schneller höher schlagen lässt ♥ Ganz besonders entzückt bin ich von den süßen Nagellacken - die Form ist so hübsch! - und von dem roten Lippenstift.


Nagellacke: je 1,99€ + glitzernder Topcoat, je 1,99€
Lippenstifte: je 2,29€ (der rote Lippenstift ist matt)
Lidschatten: je 1,99€ (metallischer Glanz)
Hair Fragrance: je 3,49€ (mit Goldstaub + Duft vom like the party of my life Parfum)
Goldpuder: je 3,49€
Highlighter Puder: je 3,29€
Künstliche Wimpern: je 2,99€ (inklusive Wimpernkleber)
Streifensticker für die Nägel: je 1,49€


Wie gefällt euch die LE?

14 comments:

  1. Hello from Spain: fabulous colors about nail polish. Keep in touch

    ReplyDelete
  2. Danke für dein liebes Kommentar. Folge Dir jetzt auch. Finde die "merry berry" - LE ganz interessant. Besonders die Lacke, Lidschatten und das Gold-Puder. Bin sehr gespannt.
    LG Sandra

    ReplyDelete
  3. Hallo Anna, oh, die Nagellacke sind toll. Ich würde mir sie schon allein wegen der Fläschchen kaufen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farwelt

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich schon sehr auf diese TE :)

    ReplyDelete
  5. Die Lippenstifte gefallen mir auf Anhieb & auch die Nagellacke werde ich mir anschauen! Das sind wirklich super tolle Farben! :)
    Grüßle

    ReplyDelete
  6. Wow, das ist ja mal ein ganz anderer Stil von Essence :) Die Farben sind alle echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    ReplyDelete
  7. Wow!

    Die Produkte sehen interessant aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Produkte :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  9. ich liebe die LE
    die Farben sind einfach top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  10. Die LE ist wirklich cool.
    Besonders mag ich die Lippenstifte und die Lidschatten. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Die Produkte gefallen mir zum größten Teil sehr sehr gut und ich denke, ich werde mir den dunkelsten Lippenstift holen =) Vielleicht noch einen der beiden Lidschatten.

    LG
    Dani

    ReplyDelete
  12. Die Nagellacke gefallen mir. Ich glaube ich werde wieder auf Jagd gehen und die Nagellacke kaufen.

    LG

    ReplyDelete
  13. Die LE ist richtig schön :) Sieht voll edel aus

    ReplyDelete