02 September 2015

essence Multi-Action Volume Mascara

Ich hab ihn gefunden - meinen heiligen Gral in Sachen Mascara. Dabei hatte ich zuvor in vielen Reviews gelesen, dass die überarbeitete Multi-Action Mascara von essence eher mäßig sein soll - zum Glück hat mich das nicht vor einem Kauf abgehalten. Ich war neugierig, vor allem weil ich schon seit Ewigkeiten keine Mascara von essence in der Hand hatte.

Preis: 2,49€


Und für mich und meine Bedürfnisse ist sie einfach perfekt: Sie trennt hervorragend und verleiht Schwung (es mag nicht danach aussehen, aber meine Wimpern sind sehr lang und dementsprechend schwer; sie komplett nach oben zu befördern ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, daher freue ich mich über ein wenig Volumen).


Mit der Bürste komme ich sehr gut zurecht; mit dem spitzen Ende kommt man gut an schwierige Stellen wie z.B. Innenwinkel und erwischt auch die kleinsten Wimpern. Auch die Farbabgabe ist hervorragend, die Wimpern werden in ein sattes Schwarz gefärbt.


Für mich ist diese Mascara ein Glücksgriff und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur klasse ^.~ Ich werde ab sofort bei dieser Mascara bleiben und sie auch nachkaufen.

Kennt ihr eine gute Mascara? Welche benutzt ihr am liebsten?

6 comments:

  1. Hallo Liana, ich habe noch nicht DIE Mascara für mich gefunden. Ich habe immer etwas auszusetzen. Zur Zeit mag ich die Lancôme Hypnose Volume-à-porter. Diese finde ich ganz gut, aber sie könnte meine Wimpern noch etwas mehr verdichten. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll. Aber muss gestehen, dass mir der Effekt der von Dir vorgestellten essence Mascara sehr gut gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Ich benutze am liebsten die Maybelline Mascaras, die sind richtig toll. :) Deine sieht aber auch toll aus. Das Bürstchen gefällt mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    ReplyDelete
  3. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  4. Sieht toll aus, du hast sehr schöne Wimpern :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  5. Oh also die Mascara muss ich auch unbedingt mal testen!
    Ich habe viel zu viele :D, gerne benutzen tue ich aber die gelbe von
    Maybelline. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  6. Wow was für ein niedliches Gesicht du hast. Ich habe diese Mascara auch und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete