21 September 2015

Rossmann #sfmbox - Schön für mich Box September 2015

Endlich... Nach einer langen Pechsträhne hatte ich wieder Glück und konnte mir eine Schön für mich Box erspielen ^.^ Heute durfte ich sie dann auch in Empfang nehmen und den Inhalt möchte ich euch jetzt zeigen.


Auch diesmal ist die Zusammenstellung gut gelungen - neben einem Körperpeeling gab es eine Schaumseife und eine Zahnpasta, die ich bereits kannte. Schade fand ich, dass nur eine Spülung von Alterra beilag und das passende Shampoo fehlte... Zusätzlich gab es eine Mascara von Max Factor und einen Liquid Eyeliner der Rossmann Eigenmarke.


Eine wirklich schöne Beilage ist der Massage-Handschuh! Auch für Männer war diesmal etwas dabei - der Gillette Rasierer (den habe ich gleich an meinen Bruder abgegeben, er hat sich gefreut ^.~). Auch die neue Shower & Go Gesichtspflege von Rival de Loop lag dem Päckchen bei.

Insgesamt eine tolle Auswahl - ich hätte mir nur das passende Shampoo zur Spülung gewünscht, dann wäre es perfekt gewesen :)

Wie findet ihr den Inhalt?

7 comments:

  1. Hmmm das wäre wieder eine Box gewesen, wo ich über die Hälfte verschenkt hätte ^^'

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie, ich finde den Inhalt toll. In das Peeling hätte ich mich sofort verliebt. Ich darf ja im Oktober auch nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder eine Box abholen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Ich war froh, dass das passende Shampoo nicht dabei war, weil ich noch so viele Shampoos da habe, aber nicht so viele Spülungen. ^^

    ReplyDelete
  4. Den Massagehandschuh find ich interessant! Der ist bestimmt wie diese kleinen Bommel-Schwämme, die so viel Schaum erzeugen! Und das lieb ich ja wahnsinnig :D
    Aber auch die Schaumseife spricht mich an, vielleicht schnupper ich beim nächsten Einkauf mal daran :)
    Grüßle

    ReplyDelete
  5. Ich finde den Inhalt der Box wirklich toll! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Mich persönlich haut die Box nicht vom Hocker. Die Mascara und die Schaumseife habe ich schon und die anderen Sachen brauche ich nicht unbedingt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  7. Hach ja die Box hatte ich auch. Ich finde den Inhalt ganz gut. Das Körperpeeling hätte ich so vom Duftnamen nicht gekauft,dabei riecht es ja wirklich klasse.
    Lieeb Grüße
    Carolin

    ReplyDelete