29 September 2015

tetesept Farbwechselbad Zauberland ~

Ich liebe Baden wirklich sehr und kann mich daher leicht für Badezusätze begeistern. Ganz besonders schön finde ich dabei die Produkte für Kinder, deren Verpackung oft mit Piraten, Hexen und Prinzessinen gestaltet ist! Da erwacht das kleine Mädchen in mir wieder zum Leben und ich bekomme leuchtende Augen... Daher konnte ich auch nicht am Farbwechselbad Zauberland von tetesept vorbeigehen und habe es mir für ca. 1€ gekauft (habe den Preis nicht mehr ganz genau in Erinnerung).


Achtung, in der Badewanne sehen die Kristalle recht gruselig aus...  Während sich die gelben sofort auflösen, sinken die rundlichen auf den Boden und geben langsam eine rötliche Färbung von sich. So entsteht ein gelb-roter Kontrast und damit dürfte wohl auch der Name 'Farbwechselbad' gemeint sein.


Ich muss sagen, dass es von tetesept bessere Badeprodukte gibt - dieses Farbwechselbad konnte mich nicht begeistern. Der Duft war kaum wahrnehmbar und ist mir nicht in Erinnerung geblieben; die Wasserfärbung war gelblich-orange und der Farbwechseleffekt hat mich nicht vom Hocker gehauen. Aber man muss natürlich auch sagen, dass solche Produkte auch eher für Kinder gedacht sind und diese das Verfärben des Wassern wohl eher spannend finden. 

Kennt ihr gute Badeprodukte? Welche mögt ihr am liebsten?

12 comments:

  1. Also ich habe bisher nur tetesept Produkte genutzt und war trotzdem nie wirklich zufrieden.. Nach etwas Anderem habe ich mich zwar auch nie umgeschaut, aber nun ja.. Vielleicht wird es Zeit mal andere Bade Produkte zu nutzen :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Toller und Informativer Post - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogpot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    ReplyDelete
  3. Das wäre genau das richtig für meine ganz kleine Schwester, danke für diesen Tipp :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen LianaLaurie, ich bin ja nicht so der Badefreak. Aber ich bin da auch so wie Du: Ich mag Kinderpflegeprodukte sehr, auch wegen der Verpackung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Die Farbwechselteile sind alle nicht so der Hit.Habe sie ausprobiert.LG

    ReplyDelete
  6. Das hört sich ja schon etwas seltsam an. Also ich möchte nicht unbedingt in einer Badewanne liegen, in der so seltsame rote Sachen noch am Boden schwimmen... ^.^
    Für Kinder ist das sicherlich spannender.

    ReplyDelete
  7. Das sieht ja toll aus! Da habe ich richtig Lust baden zu gehen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ich mag besonders die Schaumbäder von Lush oder Kneipp.

    Freut mich das dir mein Blog gefällt :)
    LG Schminktussi

    ReplyDelete
  9. Hallo!
    DIe Produkte von Tetesept finde auch ich klasse, allerdings gefällt mir der Farbwechsel auch hier ganz gut - erinnert mich ein bisschen an Halloween (ist ja auch bald).
    Liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  10. Meine Zwillinge baden meistens mit den Kneipp Badewasserfarben. Ihnen reicht eine einfache Farbe. Am liebsten lila. Mädchen eben ;-) Manchmal Knister - das finden sie auch super
    Liebe Grüße aus Bremen

    ReplyDelete
  11. Ich persönlich mag die Badezusätze von Kneipp sehr gerne. :-)

    ReplyDelete
  12. Die Idee finde ich super, aber... ob beim Baden der Farbwechsel-Effekt sooooooo wichtig ist. Man will sich ja entspannen :-)

    ReplyDelete