09 September 2015

trend it up - High Shine Lipstick - 070 Shiny

Letzte Woche stand ich das erste Mal vor einer trend it up Theke im dm - und ich bin ehrlich: Die ganzen Reviews und Vorstellungen hatten bei mir nicht unbedingt Lust auf diese neue Marke geweckt. Die Nagellacke scheinen toll zu sein, aber ich lackiere mir nicht so oft die Nägel; auch Mascara habe ich genug, daher sah ich mir die Lippenstifte ein bisschen näher an. Die Farbvariationen waren sehr interessant und nach einigen Swatches hatte ich auch ein Exemplar in der Hand, das ich gar nicht mehr loslassen wollte: 070 Shiny aus der High Shine Reihe.
Wie ihr sehen könnt, ist in den Lippenstift zudem der Schriftzug trend it up eingraviert :)

Preis: 2,25€ 


Das Ganze befindet sich in einer stabilen Hülse, was für mich in dem Preissegment gar nicht so selbstverständlich ist. Die Farbe ist wirklich schön: Es ist ein knalliger Rosenholzton, der sofort ins Auge fällt ~ Leider kommt er auf dem Bild sehr alltagstauglich rüber - aber in Wirklichkeit ist er sehr farbintensiv und sticht deutlich hervor; ich finde die Farbe perfekt für eine Party oder einen anderen offiziellen Anlass.


Der Lippenstift gleitet sanft über die Lippen und gibt leicht Farbe ab. Von der Konsistenz ist er cremig und duftet sanft nach Vanille. Ich konnte eine Haltbarkeit von 3 Stunden feststellen, bevor die Farbintensität langsam abnimmt und man nachlegen muss.

Für mich ist es ein großartiger Lippenstift für wirklich wenig Geld und ich bin sehr froh, ihn mitgenommen zu haben ~

Kennt ihr Lippenstifte von trend it up?

6 comments:

  1. Ich finde die Lippenstifte auch echt gut :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hello from Spain: I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen LianaLaurie, ich kenne bisher nur die Lacke von Trend It Up. Ich finde, der Lippenstift steht Die ausgezeichnet. Die Farbe und das Finish sind toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Uiii was für eine schöne Farbe. Ich finde die matten Lippenstifte von trend it up total klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  5. Der Lippenstift steht dir. Aber ich finde ihn nicht so besonders von der Farbe her. Die Nagellacke sind echt gut :P

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Farbe.Steht dir auch sehr gut :)

    ReplyDelete