01 October 2015

Aktion bei Dove: 3 Produkte kaufen & eine Massage, Pedi- oder Maniküre gratis bekommen

Gestern entdeckte ich in meinem Rossmann einen großen Stand von Dove, der eine Aktion beworben hat: Wenn man 3 Produkte von ihnen kauft (diese darf man sich beliebig aussuchen) und den Kassenbon einsendet, bekommt man wahlweise eine Massage, eine Pedi- oder Maniküre in einem Salon in seiner Nähe geschenkt.
Zu einer Massage sage ich nie nein - und da man sich laut den Teilnahmebedingungen drei beliebige Produkte aussuchen darf, habe ich mir drei Seifen im Wert von je 0,65€ mitgenommen. Natürlich standen am Stand höherpreisige Produkte zur Auswahl... Aber es heißt ja, beliebig ^.~


Den Kassenbon muss man übrigens nicht mal einschicken, man kann ihn auch auf der Aktionswebseite hochladen, wie ich es gemacht habe. Danach bekommt man einen Aktionscode, mit dem man seine Behandlung buchen kann. 
Ich würde vor einem Kauf aber erst auf der Seite von Dove nachgucken, welche Anbieter in eurer Nähe welche Behandlungen anbieten und ob euch da etwas interessiert: http://www.dove-wellness.com/de/partnerliste

Insgesamt habe 1,95€ für eine Massage bezahlt, kein schlechter Deal!

Wie gefällt euch die Aktion?

PS: Da immer wieder Anschuldigungen kommen: Dieser Post ist NICHT sponsored, wurde von keinem in Auftrag gegeben und auch nicht bezahlt.

7 comments:

  1. Find ich ne super Idee von Dove!

    Wünsche dir viel Spaß beim einlösen!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Super Aktion! ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  3. Das ist eine tolle Aktion :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ach wie cool! :) Vor allem für das Geld :D

    ReplyDelete
  5. Super Aktion, danke für den Tipp! Da ich Dove eh mag, werde ich mir nächste Woche gleich 3 neue Produkte kaufen und mitmachen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete
  6. Danke für den tollen Beitrag.
    Dove riecht toll, aber wir nutzen meistens Flüssigseife weil die Seifenstücke immer so das Waschbecken versauen. Dabei hält der Geruch bei den festen Seifen viel länger :)

    Leider ist direkt bei mir keine Möglichkeit eine Behandlung zu machen, aber der Tipp ist trotzdem toll.

    LG,
    Bücherfee

    ReplyDelete
  7. Wow das ist eine tolle Aktion von Dove. Leider habe ich hier keinen Rossmann. Danke fürs folgen. Ich Folge dir nun auch über GFC ♡

    ReplyDelete