28 October 2015

essence Geschenksets zu Weihnachten ♥ // essence Christmas gift sets ♥

This post is available in German and English 

Weihnachten ist ein Fest, auf das ich mich immer sehr freue - einige Tage ausspannen, lecker essen, nichts tun ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und natürlich im Kreise seiner Liebsten sein Aber auch Geschenke auszutauschen gehört für mich dazu - und dabei es muss nichts Großes sein, eine lieb gemeinte Kleinigkeit erfreut mein Herz immer sehr

Wenn ihr euch bereits jetzt Gedanken über passende Geschenke macht: Zu Weihnachten bringt essence zwei Geschenksets raus, die aus einem Parfum (50ml) und je zwei aufeinander abgestimmten Nagellacken bestehen. Das erste Set beinhaltet den Duft Like a day in a Candy Shop, der mein persönlicher Favourit ist; passend dazu gibt es einen nude sowie auch einen golden glitzernden Nagellack. Ich finde dieses Set besonders gut gelungen und weiß schon, an wen ich es verschenken werde 


xXx English Version
Christmas is around the corner and I'm SO looking forward to it!! It's my favourite holiday of all times and I can't wait to spend some quality time with my family, to eat delicious food and to simply relax for a few days  Of course I'm also happy to receive and to give presents - but for me it doesn't have to be anything big or expensive, I'm happy about the smallest things 

If you're like me and you're already planning your presents - I have a suggestion that's perfect for your sisters or girlfriends: The german brand essence presents its Christmas gift sets consisting of a perfume (50ml) and two nail polishes. The first set comes with Like a day in a Candy Shop, a fantastic fragrance which is one of my favourites, plus a nude and a golden nail polish. I really like the combination of this one and I already know who will receive this set as a gift for Christmas 


Set Nummer 2 besteht aus dem Duft Like a new Love und einem glitzernden sowie einem in Richtung rosa-beige gehenden Nagellack. Ich muss leider sagen, dass mir das Parfum hier nicht unbedingt zusagt, da der Duft ein wenig zu süßlich und zu intensiv ist  - von der Zusammenstellung her ist das erste Set daher mein eindeutiger Favourit. Der glitzernde Nagellack ist dagegen ein Traum, aber dazu hätte ich einen rosanen Nude-Nagellack schöner gefunden, er hätte besser zum Parfum gepasst.


xXx English Version
The second set comes with Like a new Love, a fragrance I'm not a big fan of. It smells very sweet and it overwhelms my nose instantly. I really like the glitter polish though, it sparkles heavenly! As for the other nail polish: I would have preferred a pink or rosy shade, this one is a little boring in my opinion and it doesn't really harmonise with the love theme of the perfume.
If I had to pick a favourite the first set is definitely the one I'd go for!


Außerdem wird es zwei weitere Sets geben: Diese bestehen aus einem Parfum (30ml) und einer Handytasche (Maße: 9 x 15 x 0,5 cm). Die Handytasche finde ich wirklich toll und eine gute Idee - sie ist auf den ersten Blick durchaus qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design  Sie müsste zudem den meisten Smartphones da draußen passen. Auch die beiden Düfte habe ich als angenehm empfunden.


xXx English Version
Essence will also release two another sets with a small perfume (30ml) and a smartphone case (measures: 9 x 15 x 0,5 cm or 3.54 x 5.91 x 0.2 inch). I really like the idea and the design of the smartphone cases - they seem to be of high-quality and I especially adore the heart in the middle ♥ I also liked both fragrances, the smell was very pleasant.  



Welches Set gefällt euch am besten?
Which set do you like best?
PR-Sample

11 comments:

  1. Nice post!!! I like your idea and I love essence brand =) Keep in touch sweety ^_^

    ReplyDelete
  2. Hallo Anna, ich mag die Sets auch sehr. Und die Düfte sind auch wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Great review sweetheart...thx for sharing!

    ReplyDelete
  4. Essence hat ein paar tolle Düfte im Sortiment! :)

    .•. My Beauty Blog .•.

    ReplyDelete
  5. Hallo,die Sets sehen toll aus .Vor allem aber gefällt mir diese süße Handytasche :) Herzliche Grüße Urszula

    http://moja-kolekcja-lalek.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Oh wow, these are so cute! I definitely want to try and find them here! XO

    Courtney | Courtselizabeth | Instagram

    ReplyDelete
  7. Ich finde die Sets auch hübsch, würde aber wohl das erste favorisieren. Die Düfte von essence gefallen mir meistens sehr gut, aber diese kenne ich noch nicht. Viele Grüße

    ReplyDelete
  8. Essence is my second love :D <3 great post http://mylittleparadiseinthiscrazyworld.blogspot.ba/

    ReplyDelete
  9. I love essence brand)) Products looks amazing...thx for sharing honey...:)

    ReplyDelete
  10. Ich liebe die Essence Düfte *-* ♥

    ReplyDelete