02 October 2015

essence Handcremes 'hi, I care for you!' - 'happiness is the secret to beauty' - 'smile you are pretty!'

Ab Oktober diesen Jahres wird es drei neue Handcremes von essence zu kaufen geben. Ich freue mich sehr, euch die drei Produkte näher vorstellen zu dürfen und möchte an dieser Stelle nochmals herzlich essence für die Zusendung danken ^.^

Die Handcremes tragen die Name hi, i care for you! - happiness is the secret to beauty - smile you are pretty!
Preis: je 1,49€ (75ml)


Ich muss zugeben, dass ich die Handcremes von essence bisher gar nicht auf dem Radar hatte - von dieser Marke ist für mich hauptsächlich die Kosmetik interessant. Dabei können sich diese Produkte durchaus sehen lassen - ich finde die Verpackung sehr gelungen und auch die Namen süß gewählt. Die einzelnen Handcremes möchte ich euch jetzt der Reihe nach vorstellen (von links nach rechts):

hi, i care for you!
Dieses Exemplar hat laut Beschreibung einen blumigen Duft und ist - genau wie die anderen zwei - als intensive Pflege für trockene Hände gedacht. Die Creme lässt sich leicht verteilen und es dauert ca. 1 Minute, bis sie vollständig eingezogen ist. Sie hinterlässt streichelzarte Haut und pflegt trockene Hände erstaunlich gut! Wirklich perfekt für die kalte Jahreszeit. Der Duft ist sehr leicht und unaufdringlich, ich kann eine schwache blumige Note herausriechen.

happiness is the secret to beauty
Die Creme ist von der Wirkung her ähnlich wie die anderen zwei - den einzigen Unterschied sehe ich lediglich in dem Duft. Dieser wird hier als 'fresh fragrance' beschrieben und ich habe so meine Mühe, mich mit ihm anzufreunden... Ich kann ihn nur recht schwer beschreiben, aber ich empfinde ihn als den unnatürlichsten Duft unter den drei Cremes.

smile, you are pretty!
Auch diese Creme ist hervorragend für trockene Haut, ich bin von der Pflegewirkung begeistert! Hier soll es leicht fruchtig duften und ich kann tatsächlich leckere Mango herausriechen. Mein Favorit unter den drei Cremes.

Mir gefallen die Handcremes ausgesprochen gut; obwohl die Pflege eher reichhaltig ist, zieht sie dennoch schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich an. Alle drei haben die gleiche Wirkung, man kann hier also ruhig nach seiner Nase gehen und sich seinen Lieblingsduft aussuchen. Von der Verpackung her gefällt mir das lilane am besten, vom Duft her aber eindeutig smile, you are pretty!.

Wie gefallen euch die Handcremes? Habt ihr sie schon im Laden gesichtet? Und welche Handcreme benutzt ihr am liebsten?

21 comments:

  1. Die sehen wirklich total süß aus! Da bin ich mal gespannt wie sie so sind! Klasse Post! :)

    Bis bald, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wenn die reichhaltig pflegen ,muss ich da mal schauen. Ich habe nämlich gerade jetzt, wo es kälter wird, ständig viel zu trockene Hände und Probleme eine gute Handcreme zu finden, die genug pflegt, aber nicht den halben Tag klebt...

    Nach Japan wollte ich vor Jahren mal unbedingt, dann ist das Ziel aber durch Fukushima in den Hintergrund gerückt. Ich bin happy, dass ich durch meine Schwester doch wieder auf die Idee gekommen bin und wir das gemacht haben. Das war ein tolles Abenteuer.
    Kyoto ist eine schöne Stadt! Leider gibt es kaum noch alte Gebäude und das "Altstadt-Viertel" ist winzig... ich war da fast ein wenig traurig (zum Glück hatte ich das allerdings vorher schon oft gelesen und war nicht enttäuscht).
    Wir hatten sogar das Glück ein paar Geishas über den Weg zu laufen. ;)

    ReplyDelete
  3. Wow! Super interessanter Bericht!

    Ich muss zugeben, die Handcremes habe ich auch noch nie angeschaut von essence! Das muss sich aber ändern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die Handcremes Interessieren mich auch total. Leider soll es sie dieses mal nicht bei dm geben und auch nicht bei Rossmann, weshalb sie wohl nicht bei mir einziehen werden. Die Verpackung gefällt mir aber sehr gut. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde sicher öfter vorbei schauen und dich abonieren. Viel Spaß heute beim #BloKoDe

    Liebe Grüße,
    Fio

    ReplyDelete
  5. Das Design ist so niedlich, aber ich habe noch so viel Handcremes :-( smile, you are pretty! wäre mein Favorit. Liebe Grüße Sandy

    ReplyDelete
  6. Hallo :)
    Wofür so ein Kommentiertag doch gut sein kann. Beautyblogs sind nun eigentlich nicht so meins, aber dieser Beitrag ist wirklich interessant.
    Da ich auf der Arbeit sehr viel mit Hände waschen und desinfizieren beschäftigt bin, ist Handcreme für mich einfach ein Must-Have in der Tasche. Und diese sieht wirklich auch noch sehr niedlich aus. Bisher ist sie mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich Stammgast im DM bin. Beim nächsten Mal werde ich aber danach schauen, denn gerade die letzte mit dem fruchtigen Duft klingt interessant.
    LG, Steffi von Somayas Bücherwelt

    ReplyDelete
  7. Rein optisch schon wahre Hingucker und laden zum Testen ein.

    Folge nun auch Deinem Blog.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    ReplyDelete
  8. Gesehen habe ich die Cremes noch nicht. Aber ich werde mal drauf achten. Ich hab immer trockene Hände und vielleicht hilft mir ja eine von den Cremes.

    Liebe Grüße Steph

    ReplyDelete
  9. Halli Hallo,

    nun hast du eine Leserin mehr! :)

    Vielen Dank fürs Vorstellen, ich werde sicherlich die neuen Handcremes ausprobieren.
    Vor allem Nr 1 finde ich interessant :)

    LG und einen schönen Abend wünscht,
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    ReplyDelete
  10. Optisch sind die Cremes schon sehr süß. Da ich aber leider in der Handinnenfläche Neurodermitis habe, greife ich immer zur Dream Cream von Lush - die bekämpft das am Besten :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    ReplyDelete
  11. Die Handcremes kenne ich auch noch nicht. Meine Lieblingscreme ist von Rituals.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  12. Von der Verpackung her sehr süß, aber echt schade, dass es diesmal so "normale" Düfte sind. Sonst waren die essence Handcreme LEs immer mit leckeren Düften bestückt :D

    ReplyDelete
  13. Die Handcremes sehen ja toll aus... Ich kann mich noch an die Weihnachts-Handcremes erinnern - die waren aufgrund des intensiven Duftes auch nicht so mein Fall. Die essence-Handcremes hab ich auch noch nicht entdeckt, würde sie aber dennoch mal testen - solange der Duft angenehm dezent und nicht aufdringlich ist.

    Vielen Dank für deinen Bericht :)
    Lieben Gruß, Sabine

    ReplyDelete
  14. Entdeckt habe ich die Cremes noch nicht. Smile, you are pretty wäre aber auch meine erste Wahl, wenn ich die Cremes sehe. Irgendwie ist sie für mich am ansprechendesten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  15. Hallo Anna, ich bin ja neben Nagellacken auch so ein großer Handcremefreak. Diese hier werde ich mir definitiv näher ansehen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    ReplyDelete
  16. Ich finde das Design sehr hübsch; aber habe noch genügend Handcremes. :)

    ReplyDelete
  17. mich sprechen neue Handcremes immer an ;)
    also werde ich mir die auf jeden Fall besorgen :)
    PS: einen schönen Blog hast du :)
    ich folge dir gleich mal :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Essence und die Handcremes :)

    #Kommentiertag

    ReplyDelete
  19. Die sehen mal wieder total süß aus in ihrer Verpackung :-) essence macht eigentlich ganz tolle Handcremes! Manchmal etwas übertrieben im Duft, aber trotzdem immer toll.. Nummer 3 werde ich mir im Laden wohl kaufen, die klingt laut deiner Beschreibung wie für mich gemacht :)

    ReplyDelete
  20. sviđaju mi se kreme, šteta što toga nema kod nas

    http://anastazijaiemma.blogspot.hr/

    ReplyDelete
  21. I love them, I can not wait to try them.
    Thanks for your comment on my blog, follow you on GFC now.
    http://forthewholelife.blogspot.it/

    ReplyDelete