30 October 2015

ISANA Zeit zum glücklich sein Badeperlen // ISANA Bath Pearls

This post is available in German and English

Werbung, da Markennennung

Heute möchte ich euch ein tolles Produkt vorstellen, das ich bei meinen Streifzügen durch Rossmann entdeckt habe: Die ISANA Badeperlen mit dem Namen Zeit zum glücklich sein. Wie ihr ja wisst, bade ich sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Badezusätzen. Mit den Badesalzen von ISANA habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht (*hier* habe ich darüber berichtet), daher habe ich mich sofort auf diese Neuerscheinung gestürzt :)

Preis: 0,65€ für 80g (im Angebot kostet es nur 0,44€!!)


xXx English Version
Today I would like to show you bath pearls I have bought in a german drugstore called Rossmann. I'm a big fan of their brand ISANA; I have already tried some of their products and they never disappointed me. These pearls are called Zeit zum glücklich sein (english: Time to be happy) and they have a lovely shade of purple.

Price: 0,65€ for 80g (about 0.71$)


Der Perlenduft ist einfach großartig - ich kann darin Veilchen erkennen und es duftet sehr blumig-süß. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache - aber man kann bereits im Laden an einer Duftprobe auf der Verpackung schnuppern, ob der Duft einem gefällt. 
Die Perlen sind winzig und lösen sich schnell im Badewasser auf. 


xXx English Version
I absolutely adore the smell of the small pearls! It's very floral and I recognize a lot of the flower violet in it. If you're not sure that you could like the smell you can always take a sniff at the fragrance sample that is available on the product's package. 
The pearls quickly dissolve in water and colour it in a lovely shade of purple.


Die Perlen lassen keinerlei Farbrückstände an der Wanne zurück, was mir sehr wichtig ist. Das Wasser färbt sich in einem schönen Lilaton und es macht einfach eine große Freude, darin ein Bad zu nehmen ♥ Die Pflegewirkung würde ich als normal bezeichnen - das Badewasser hat meine Haut nicht sonderlich gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet. Insgesamt kann ich das Produkt wirklich sehr empfehlen, für den Preis kann man nichts falsch machen!


xXx English Version
I especially like the fact that these pearls do not leave any colour marks on my bathtub. Taking a bath in this purple paradise is truly a pleasure ♥ The care effect is ok in my opinion - my skin doesn't feel dry afterwards. So in the end I have to say that I really enjoyed this product and that I would definitely buy it again!


Badet ihr gerne? Welche Produkte benutzt ihr dabei am liebsten?
Do you like to take a bath? What products do you like to add to your bathing water?

10 comments:

  1. Hallo Anna, ich bade leider nicht, denn ich habe mal ein ganz schlimmes Erlebnis in einer Badewanne. Doch manchmal denke ich mir, es gibt so tolle Badezusätze. Aber ich bewundere diese dann von fern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Magische Farbwelt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh je, das tut mir sehr leid... Ich hoffe du konntest das schlimme Erlebnis einigermaßen gut verkraften. Alles Gute an dich!

      Delete
  2. That looks awesome! Looks like I'm bathing in majestic waters >_<

    http://stressedbutkawaii.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. die farbe ist so schön
    ich muss zugeben ich habe noch nie badeperlen probiert
    das muss sich echt mal ändern

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  4. These pearls look amazing and the fact that they smell like flowers is a big plus making bath time the best time!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Wenn ich sowas sehe, wünsche ich mir umso mehr eine Badewanne! Ich habe in meiner Wohnung leider keine, aber dafür eine bei meinen Großeltern. Immer wenn ich bei denen länger zu Besuch bin wird jeden Abend gebadet! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  6. Hi meine Liebe
    Danke, dass du deine Erfahrung mit essence geteilt hast. Mich persönlich hat es auch sehr überrascht, dass ich nicht allergisch darauf reagiert habe etc. denn meine Haut ist super sensibel.
    Ich kenne die Isana Badeperlen noch gar nicht, aber sie sehen sehr interessant aus, erinnern mich an jene von Kneipp:)
    Die muss ich mir genauer anschauen, wenn ich mal wieder in Deutschland zum shoppen bin:)
    Alles Liebe Lena

    ReplyDelete
  7. always write very interesting post , it is a pleasure to visit you!!!kiss

    ReplyDelete
  8. Badeperlen? Klingt toll. Und dann noch zu diesem Preis. Viele Grüße

    ReplyDelete