27 November 2015

Kleiner dm Haul ~ ♥

Ich war nach gefühlten Jahrzehnten endlich wieder im dm - und es gab auf allen Seiten so viele neue Produkte zu entdecken! Ich musste mich stark zusammenreißen, um den Laden nicht leer zu kaufen *lach* 
Es ist immer wieder ein Dilemma - Balea bringt ein neues Duschgel oder Deo raus und es duftet so schön, aber man hat eigentlich schon 1000 ähnliche Produkte zuhause... Und dann steht man ewig vor dem Regal und kämpft mit sich selbst - soll ich das jetzt kaufen oder nicht? Eigentlich brauche ich es nicht, aber... Ja ja, so geht es zumindest immer mir ^.^ 
Heute möchte ich euch meine kleine Ausbeute zeigen, die ich im dm gekauft habe. Bei dekorativer Kosmetik habe ich mich diesmal zurückgehalten.

  • Balea Fresh & Smooth Deo-Bodyspray (0,95€) - Ein wuuunderbar leckerer Duft, ich muss unbedingt massig Nachschub bunkern! 
  • CD Glücksgefühl Deo (1,45€) - Ein Nachkauf von mir. Es riecht in den ersten Minuten nach dem Auftragen seltsamerweise stark nach Alkohol, aber es schützt so zuverlässig vor Schweiß wie nichts Anderes. 
  • Balea Cool Blossom Deo (0,85€) - Eine tolle Duftrichtung, denn es duftet angenehm nach Orangen.

  • Dresdner Essenz Cremebad (3,25€) - Ein tolles Cremebad, das wirklich außergewöhnlich cremig duftet *lach* Schnuppert unbedingt daran, ich finde es einzigartig!
  • alverde Schaumbad Seifenblasentraum (0,95€) - Eine tolle Verpackung und ich habe mich so sehr darauf gefreut, dieses Produkt auszuprobieren! Der Duft hat mich aber leider nicht angesprochen :(



  • Macadamia Oil Shampoo (7,95€) - Ich habe die neuen Shampoos gesehen, bei dem teuren Preis etwas geschluckt und dann hat mein Hirn die Verbindung teures-Shampoo-besseres Shampoo gemacht... Leider habe ich aber die schlimmsten Schupperherde meines Lebens bekommen, als ich ausprobiert habe :(
  • Macadamia Oil Conditioner (7,95€) - Siehe oben, das gleiche Problem. Wann lerne ich endlich, dass teuer nicht automatisch besser bedeutet... *seufz*
Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

5 comments:

  1. Hallo, ich bin dm-süchtig und mindestens einmal pro Woche dort. Und ich muss mich auch jeden Mal zusammenreißen, nicht doch das eine oder andere nicht unbedingt Notwendige mitzunehmen. Hab viel Spaß mit den Produkten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Oje das mit dem Shampoo ist ja ärgerlich! Meistens ist ja in den schön verpackten und teuren Dingern sehr viel Mist drinnen. :/ Kannst du die Sachen vielleicht zurückbringen?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  3. Das Macadamia Oil Shampoo hatte ich auch schon mal hier in unserem Bad (ich weiß gar nicht mehr so genau, woher eigentlich). Ich kam damit nicht zurecht, denn mein Haar wurde strähnig und fettig. Dann bekam es meine Tochter und sie kam damit auch überhaupt nicht zurecht, weil auch ihre Haare sehr fettig wurden. :( Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Tolles Haul, ich finde jedoch die Oxy Produkte nicht so gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    ReplyDelete