09 November 2015

Mary Kay 'Berry & Cream' Christmas Gift Set

This post is available in German and English

Weihnachten rückt immer näher und passend zum Fest sieht man überall schön verpackte Geschenksets verschiedener Hersteller. Ich finde so ein Set eine wirklich süße Idee, um meinen Freundinnen eine kleine Freude zu bereiten, daher verschenke ich jedes Jahr Unmengen davon *lach*
Heute möchte ich euch ein tolles Weihnachtsgeschenkset von Mary Kay vorstellen, das aus einer Bodylotion und einem Lippenbalsam besteht. Es gibt davon zwei Ausführungen: Sugar & Spice sowie Berry & Cream. Mir wurde freundlicherweise das Set Berry & Cream zugeschickt, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte ^.^

Preis: 24€

xXx English Version

Wohoooo, Christmas is coming!! I don't know about you but I'm very excited and I simply can't wait for December ^.^ One sign that it's not that long until Christmas: Our stores are full of Christmas gift sets. I love the idea of them and every year I buy tons of these sets and give them to my girlfriends :)
Today I would like to show you a Christmas gift set that was sent to me by Mary Kay. It's called Berry & Cream and it contains a body lotion + a lip balm.

Price: 24€ (about 25.70$)



Auf den ersten Blick gefällt mir die Gestaltung der Produkte sehr gut: Das Lila passt für mich perfekt in die Weihnachtszeit und auch die Verpackung ist dank ihrer eckigen Form ein kleiner Hingucker.

Die Bodylotion hat einen angenehmen Pflegeeffekt und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach streichelzart und wunderbar weich an. Allerdings ist es für mich kein Produkt für jeden Tag, da der Duft doch recht intensiv ist: Es riecht nach Beeren untermalt mit einem Parfum. An sich eine gelungene Kombination, die meiner Meinung nach gut zu einem besonderen Abend, an dem man schick ausgeht, passt.

Der Lipbalm ist durchsichtig und lässt sich dank der schrägen Öffnung leicht auf den Lippen verteilen. Der Duft ähnelt dem der Bodylotion, ist hier aber kaum wahrnehmbar. Was ich jedoch deutlich merke: Diese Lippenpflege ist sehr reichhaltig; sie spendet sofort Feuchtigkeit und fettet die Lippen sogar ganz leicht. Für rissige und trockene Lippen im Winter eine wahre Wohltat!


xXx English Version

I really like the design of the products, the violet colour complements the Christmas theme very nicely. The packaging has an interesting square shape which is also a plus in my eyes.

The body lotion has a great care effect: My skin feels very smooth and tender after using it. But the smell is too strong: It is a mixture of berries and perfume and if it wasn't so overwhelming I would gladly use this body lotion every day. But in this case I'll only apply it on special occasitions.

The lip balm is transparent and the smell is similar to the body lotion but this time it's more subtle. This product is very moisturizing so I think it's perfect for dry and cracked lips in winter. It's definitely ma favourite item from this Christmas gift set.


Wie gefällt euch dieses Set?
How do you like this gift set?

PR Sample

12 comments:

  1. Berry and Cream hört sich für mich sehr gut an. Sieht chic aus, die Verpackung, da hast du Recht. Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Das Set sieht sehr schön aus! :) Ich habe bislang noch kein Produkt von Mary Kay ausprobiert, habe aber oft gehört das die Sachen sehr toll sind! :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Anna, das Set sieht ja entzückend aus. Und die Duftnoten würden mir auch gefallen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    ReplyDelete
  4. Hi Anna, die Aufmachung des Sets gefällt mir. Mary Kay Produkte habe ich noch nicht probiert, mein Bodylotion- und Lipbalmvorrat ist allerdings auch noch voll, sodass ich erstmal das Set nicht kaufen werde.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  5. Great products!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  6. Muss ich mir auch kaufen :-)
    Super Produkte & sehr interessanter Blog :-*

    knovikova.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Die Produkte hören sich wirklich gut an. Habe auch schon mal einige Produkte von Mary Kay verwendet und war immer zufrieden:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Verpackung ist schon sehr süss!

    Das Set gefällt mir sehr!

    Tolle Idee zum Verschenken! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. I just had a Mary Kay makeover a few days ago, and this set is on my wish list!!! It smells so amazing!

    xo,
    KayElle

    www.MissKayElle.com

    ReplyDelete