01 November 2015

p2 180 Miss Velvet Nagellack // p2 180 Miss Velvet Nail Polish

This post is available in German and English

Heute möchte ich euch einen tollen Nagellack vorstellen, mit dem mir meine liebe Freundin Lina die Nägel lackiert hat ~ Es handelt sich um den 180 Miss Velvet Lack von p2, der mich auf den ersten Blick verzaubert hat: Je nach Lichteinfall schimmert er rötlich bis rosa-violett und ich habe selten so einen wunderbaren Farbton gesehen  Und auch im Auftrag ist er ein Traum - mit einer Schicht deckend und dank der Pinselform gelingt das Lackieren auch kinderleicht. Ich schiele immer wieder auf meine Nägel und kann mich gar nicht sattsehen 

Preis: 1,95€


xXx English Version
I visited my dear friend Lina over the weekend and she has painted my nails in a truly fantastic colour ♥ She used a nail polish called 180 Miss Velvet by the german brand p2 (you can normally buy it's products in a drugstore called dm). The colour varies from a deep red to a rosy purple depending on the light and I am so amazed by it that I simply can't stop looking at my nails!! The nail polish was also very easy to apply thanks to the shape of the brush and it only needs one coat to fully cover the nail. 

Price: 1.95€ (about 2.14$)


Wie gefällt euch der Nagellack?
How do you like this nail polish?

11 comments:

  1. Wow, this colour is so gorgeous and vibrant. :) Thanks for sharing! <3

    Kay
    http://shoesandglitter.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  2. Die Farbe ist echt klasse! Ich mag P2 Nagellacke generell sehr gerne. :)

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, die Farbe ist richtig schön, sie wäre auch etwas für mich. Die Volume Gloss Lacke von p2 sind auch richtig toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    ReplyDelete
  4. Wonderful color kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. Die Farbe ist echt super :) Toller Post! ♥

    ReplyDelete
  6. Uiii was für eine hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Blog
    Du bist richtig bildhübsch süße
    Hast sofort eine Leserin mehr :-*

    knovikova.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wow die Farbe gefällt mir.
    Richtig tolles,knalliges Pink.<3

    ReplyDelete