04 January 2016

Essie - Go Ginza

This post is available in German and English

Frohes neues Jahr, meine Lieben!! Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass 2016 ein wundervolles Jahr für euch wird und all eure Wünsche in Erfüllung gehen ♥ Bleibt gesund und glücklich!

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich vor ca. 1 Jahr gekauft und seitdem immer wieder gern benutzt habe: Go Ginza von Essie. Und ja, ursprünglich wollte ich ihn nur wegen seines Namens haben... Ginza ist ja bekanntlich ein Stadtteil von Tokio und wenn etwas auch nur annähernd nach Japan klingt, setzt bei mir sofort das Haben-Wollen-Gefühl ein *lach* Kennt ihr das?

Preis: 7,95€


xXx English Version 

Happy New Year, sweethearts!! I wish you from the bottom of my heart a fantastic year of 2016! May all your dreams and wishes come true ♥ Stay healthy and beautiful!

Today I'd like to show you a nail polish I've bought a year ago and that's been one of my all time favourites: Go Ginza by Essie. Yep, I actually bought it because of it's name - Ginza is a district of Tokyo and I'm a huuuuge fan of Japan! If anything sounds japanese I have to have it! It's like a curse... a wonderful curse *giggles*

Price: 7.95€


Dieser schöne Lilaton ist einfach wunderbar... Elegant und richtig frühlingshaft. Ich überlege sogar, ihn an meinem Hochzeitstag auf den Nägeln zu tragen, weil ich mich an der Farbe gar nicht sattsehen kann ♥ Ich finde zudem, dass sie meiner blassen Haut sehr schmeichelt.
Der Lack ist in einer Schicht perfekt deckend und auch der Pinsel hat eine angenehme Form, sodass der Auftrag kinderleicht wird.


xXx English Version

I absolutely adore this beautiful lilac colour! It's very elegant and it reminds me of sping and its gorgeous flowers ♥ I've been thinking of wearing this nail polish on my wedding day - this color would go perfect with a white dress, don't you think?
I only need one layer of nail polish and I let my nails dry for about 3-5 minutes. The result is fantastic ♥  


Wie gefällt euch der Lack?
How do you like this nail polish?

20 comments:

  1. Ich hab den Post auch nur wegen dem japanischen Ginza angeklickt! :D Ich bin gerade eh total im Japan Hype - ich fliege nämlich im März für einen Monat hin :) Woooohi

    ReplyDelete
  2. Color is nice, I didnt try that one, but its cute :)

    http://oonly4girlss.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  3. I love the color!!! <3
    xx
    www.rockmyboots.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  4. Such a beautiful shade, very fresh and perfect for this time of year
    Wishing you every happiness in 2016

    What Raj Wants

    ReplyDelete
  5. Hallo, ich glaube, Go Ginza ist ein essie Klassiker und ich finde die Nuance so toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Beautiful nails:)
    Happy New Year:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Was ein toller Lack !
    Die Farbe gefällt mir sehr !

    ReplyDelete
  8. Ich finde, die Farbe passt sehr gut in den Frühling. Sieht sehr hübsch aus. Viele Grüße

    ReplyDelete
  9. !Pretty color :)

    New post
    Pretty color :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. beautiful nail polish
    happy New Year!
    http://www.mosaictrends.com/

    ReplyDelete
  11. great post :D
    happy NY

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    ReplyDelete
  12. hallo,ich mag diese Farbe auch :) LG

    ReplyDelete
  13. Very beautiful color! I think, it would be perfect for your wedding!!!

    Have a wonderful day,
    Ineta // dontdresstoimpress.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Uiii was für eine tolle Farbe. Solche Farben suche ich jetzt.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  15. Traumhaft schön *__* ich liebe Essie ♥
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  16. Hey du süßli du, danke für deine Lieben Wort,
    du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!
    Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat
    und btw. Der Post ist richtig toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete