01 February 2016

essence - Wake up, Spring! [März - April 2016]

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch eine Trend Edition von essence vorstellen, die es im März/April diesen Jahres zu kaufen geben wird. Sie trägt den Namen Wake up, Spring! und trifft bei mir genau ins Schwarze: Ich kann es kaum erwarten, bis der Winter endlich zu Ende ist und all die frühlingshaften Farben dieser TE lassen mein Herz schneller schlagen ♥ Ich freue mich so sehr darauf, dass es bald mit diesem Grau und den kalten Temperaturen Schluss sein wird, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich bin wahrlich kein Fan des Winters.


In dieser TE gefallen mir die Nagellacksets spontan am besten (je 3,99€). Sie bestehen aus einer Base sowie zwei Jelly Lacken. Die Farben sind meiner Meinung nach gut gewählt und ich bin gespannt, wie sich Jelly Lacke auf den Nägeln machen. Zudem wird es noch einen bunten Top Coat geben (je 1,99€), der kleine Blümchen beinhaltet.


Das nächste Highlight ist die schöne Lidschattenpalette (je 3,49€). Ich hoffe sehr, dass die Töne nicht zu blass ausfallen und kräftig Farbe abgeben. Aber auch die Blushes finde ich traumhaft, vor allem den pfirsichfarbenen (je 3,29€). Hier kann man den Blush zudem hochklappen und darunter verbirgt sich ein kleiner Spiegel.

Ein schmaler Blushpinsel in pink darf auch nicht fehlen (je 2,79€). Er besteht aus synthetischem Haar und hat, soweit ich erkennen kann, einen wake up! Griff. Sehr süße Idee ^.^ Ganz besonders gespannt bin ich zudem auf die Lipstick Pen in rot und pink (je 2,29€). Eine Lippenpflege wird es auch geben, sie soll den Lippen ein wenig Farbe verleihen (je 1,99€).


Ein paar süße Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen: Blumen-Anhänger (je 1,99€), Haarklammern (je 1,49€) und Nail Sticker in Schmetterlingsform (je 1,29€). Hier werde ich mir auf jeden Fall die Haarklammern kaufen, sie sind einfach wunderschön ♥


Ich bin von den Produkten sehr angetan und freue mich schon, sie im Laden zu entdecken. Ich werde mir wohl definitiv ein Nagelset sowie die Haarklammern zulegen; etwas näher anschauen möchte ich mir die Lipstick Pen und die Blushes.

Was gefällt euch am besten?

6 comments:

  1. Hallo, mir gefallen die Nagellacke auch am besten, auch wenn ich den Winter sehr mag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie, die Palette gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  3. Die ganze Kollektion sieht toll aus, ich muss sie mir auf jeden Fall ansehen und der Frühling ist ohnehin meine liebste Jahreszeit :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Toller Post, sind ein paar spannende Produkte dabei :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. ich liebe die essence Produkte so sehr
    die haben echt eine tolle Qualität
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  6. Die Kollektion spricht mich sehr an :)

    Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete