28 February 2016

Immer wieder sonntags

Kleine Auszeit am Wochenende ~

|Gesehen| Akte X - da sich so viele über Mulders neue Synchronstimme beschwert haben, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber Überraschung: Ich fand sie richtig toll!
|Gelesen| "Der Mann, der kein Mörder war" von Hjorth und Rosenfeldt [das Buch ist sehr gut, aber ich komme nur schleppend voran, weil ich abends meistens zu müde zum lesen bin]
|Gehört| Twice - Daring Woman [ein wunderschönes Lied ]
|Getan| zum ersten Mal Vollzeit gearbeitet und obwohl ich unfassbares Glück mit meiner Arbeitsstelle, meinen Kollegen und dem tollen Chef habe, ist es dennoch anstrengend...
|Gegessen| lauter ungesundes Zeug im Büro *seufz* 
|Getrunken| viel Tee (vor allem Earl Grey)
|Gedacht| wo ist der Frühling denn wieder hin... 
|Gefreut| über viele lustige Momente mit meinen Kollegen
|Geärgert| über eine Lungenentzündung bei meinem Liebsten :( 
|Gewünscht| dass mein Mann schnell wieder gesund wird
|Gekauft| Unmengen an Lebensmitteln
|Geklickt| hauptsächlich Nachrichtenseiten 

3 comments:

  1. Hi LianaLaurie, ich möchte nach dem Studium mal Teilzeit arbeiten. Ich wünsche Deinem Freund Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen, von dem Stück Kuchen hättest Du mir ein Stückchen vorbei bringen dürfen :) Ich arbeite derzeit Stundenweise, auch wenn ich studiert habe. Ich habe ja Probleme mit meinem Herzen, auch wenn ich das meist nicht merke. Aber ein Vollzeitjob ist mir leider zuviel. Gute Besserung an Deinen Mann! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Ein schöner Einblick in Deinen Alltag... Liebe Grüße, Nessy von den happinessygirls

    ReplyDelete