24 March 2016

alverde - Frühlingspoesie Limited Edition [März - April 2016]

Frühling... Wo bleibst du denn? Es ist immer noch so nass und grau, wenn ich aus dem Fenster schaue...
Daher freue ich mich umso mehr, wenn der Markt jetzt mit frühlingshafter Kosmetik geflutet wird *lach* Ich glaube jeder freut sich momentan über ein wenig Farbe und ich kann mir zumindest so ein wenig Sonnenschein ins Leben zaubern ~ Daher wurde es mir ganz warm ums Herz als ich die Produktbilder der neuen alverde LE gesehen habe Und dann auch noch der zauberhafte Name Frühlingspoesie! Aber seht selbst:


Die Produkte sind vom 31. März bis zum 27. April in allen dm Märkten erhältlich.

Preise:

  • Lippenstift - je 2,95€
  • Gebackenes Rouge - je 3,95€ 
  • Monolidschatten - je 2,45€
  • Bodyspray - je 2,95€
  • Frühlingsmaske - je 1,95€
  • Mascara "Schwung und Präzision" - je 3,45€
  • Eyeliner - je 2,75€

  • Mir gefallen spontan die Lippenstifte und das Rouge am besten - die Farben sind einfach traumhaft! Ich glaube ich werde an einem der Lippenstifte nicht vorbeigehen können. Ansonsten finde ich das Design der LE sehr hübsch, die Blumenmuster sind echt toll geworden ~

    Welche Produkte interessieren euch am meisten?

    5 comments:

    1. Die Lippenstift-Farben sehen wirklich sehr hübsch und frisch aus. Die zweite Farbe gefällt mir am besten. Viele Grüße

      ReplyDelete
    2. Hi LianaLaurie,
      das gebackene Rouge sieht super aus! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :D

      ReplyDelete
    3. Hallöchen :)

      Also diese LE sieht wirklich unglaublich süß aus - ich glaube, ich werd mir davon auch das ein oder andere Stück gönnen (müssen)... vor allem Rouge und Lidschatten, aber so wie ich mich kenn kommt auch ein Lippenstift wieder mit :)

      Vielen Dank für den tollen Überblick! :) Liebe Grüße

      ReplyDelete
    4. Guten Morgen, die Frühlingsmaske hat mein besonderes Interesse geweckt. Zudem gefällt mir das Design der LE ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      ReplyDelete
    5. Ich glaube der Frühling ist endlich da. Hier schient die Sonne juhuuu. Love, Eileen Beautyarea & more

      ReplyDelete