14 March 2016

essence - Lights of Orient [April - Mai 2016]

Wie macht essence das nur? Während der letzten Jahre gab es von dieser Marke nur selten Produkte, die mich vom Hocker gehauen haben - und jetzt springe ich im Kreis, wenn auch nur Photos einer kommenden LE veröffentlicht werden! Die Farbzusammenstellung und die Vielfalt trifft meistens genau meinen Geschmack und ich muss mich zum Teil stark zusammenreißen, um nicht gleich die ganze LE zu kaufen.

Und auch jetzt bin ich - wieder mal - absolut begeistert: Mitte April bis Mitte Mai wird es eine LE namens Lights of Orient geben. Die Umsetzung des Themas ist in meinen Augen mehr als nur gelungen und die Farbpalette ist ein absoluter Traum ~

Preisübersicht:
  • Nagellack - je 1,99€
  • Matter Lippenstift - je 2,49€
  • Highlighter Stick - 3,99€
  • Bronzer - je 3,29€
  • Blush - 3,29€
  • Lidschattenpalette - 4,49€
  • Tatoos - 2,99€
  • Body Splash - 2,99€
  • Blush Brush - 2,99€
Am besten gefällt mir der Pinsel, das Design ist so wunderschön ♥ Ich habe zwar bereits viele Pinsel, aber dieser muss einfach in meine Sammlung. Ganz wunderbar finde ich auch den Blush, den steht auf meiner Wunschliste an zweiter Stelle. 

Wie gefallen euch die Produkte?

3 comments:

  1. Hallo, ich finde die Farben und vor allen Dingen das Muster der Edition einfach nur genial. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Die Produkte sehen wirklich toll aus ;)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. Die Lidschattenpalette sieht wunderschön aus :)

    ReplyDelete