15 March 2016

essence - wake up spring! lipstick pen - 01 Hello Sunshine!

Bei meinem letzten Rossmann Einkauf sichtete ich einen Aufsteller mit der wake up spring! LE von essence ~ Hach, ich war auf der Stelle verliebt Die Farben waren allesamt so richtig schön frühlingshaft und ich konnte dem Lipstick Pen in einem zarten Apricot einfach nicht widerstehen 

 Preis: 2,25€ 


Der Duft ist ein kleines Highlight für mich: Es ist eine Mischung aus fruchtig und leicht blumig, sehr dezent, aber dennoch wahrnehmbar. Ich bin davon sehr angetan ♥ Es passt perfekt in den Frühling und wäre meiner Meinung nach ein wundervolles Parfüm.


Der Farbton selbst ist ein zarter Pfirsichton, der sich wirklich gut auf den Lippen macht. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und gib viel Farbe ab. Das Ganze ähnelt einem glänzenden Lipgloss, allerdings ohne klebrig zu sein - und die Stiftform ist für den Auftrag einfach perfekt und unkompliziert!


Ihr seht schon, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus - aber das waren einfach die am besten investierten Euros der letzten Tage *lach*

Habt ihr die LE gesichtet und euch etwas mitgenommen?

7 comments:

  1. Hello from Spain: I really like. Very inspiring. Keep in touch

    ReplyDelete
  2. Hallo! :)

    Mir gings komplett gleich, hab die LE auch gestern gesichtet und mir gleich was mitgenommen... Da ich aber schon so viele lippenprodukte in dieser Farbrichtung habe wurdens bei mir nur die Eyeliner pens in Grün und Violett. Mal sehen, wie ich die noch anwenden werde ^^

    Der lipstick pen sieht aber auch toll aus, gefällt mir dass er eigentlich sehr nude ist!

    Liebe Grüße, Vicky

    ReplyDelete
  3. Der Lipstick Pen sieht ja super aus, auf den Lippen ist er noch schöner - wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  4. Hallo, die Farbe ist wirklich zauberhaft. Ich mag diese Chubby Sticks sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Post und danke für deinen Kommentar. Ich hoffe du findest sie bei Nanu Nana. Die standen ja in unserem echt versteckt. Zur Not fragst du einfach :) alles Liebe, Eileen

    ReplyDelete
  6. Ich liebe die neuen Produkte von essence, die sind so toll :)

    ReplyDelete