06 March 2016

Immer wieder sonntags

Diese Woche habe ich mich bemüht, viel Salat zu essen ~

|Gesehen| Neue Folgen von Castle
|Gelesen| Die ??? - "Die Spur des Spielers" 
|Gehört| Ninja Tracks - Pride of man
|Getan| viel gearbeitet und mich nach Urlaub gesehnt
|Gegessen| Salat, selbstgemachte Pancakes
|Getrunken| Earl Grey und leider zu viele pappsüße Getränke (ich muss mich da jetzt wirklich zurückhalten)
|Gedacht| Neben einem Vollzeitjob zu bloggen ist gar nicht so leicht... 
|Gefreut| Im April gibt's die neue Staffel Game of Thrones!! Und ja, ich habe extra nach Spoilern in Form von Setphotos gesucht... Und war am Ende wunschlos glücklich, weil mir die Photos das Schicksal meines Lieblingscharakters halbwegs verraten haben 
|Geärgert| eigentlich über nichts (ich bin auch erstaunt *lach*)
|Gewünscht| Dass es endlich Frühling wird... Die Heizung läuft im Büro und daheim auf Hochtouren und das im März...
|Gekauft| Das meiste Geld geht tatsächlich für Lebensmittel drauf.
|Geklickt| Nachrichtenseiten - wobei mir Nachrichten in letzter Zeit ein wenig Angst machen
 

2 comments:

  1. Hallo, Deine Salatkreation sieht sehr lecker aus. Ab und zu esse ich auch gern Salat und würde dies auch gern öfter tun. Doch ich halte es leider nicht lange durch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie, der Salat sieht wirklich lecker aus. Ich bin froh, dass ich noch nicht Vollzeit arbeiten muss. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Viele Grüße
    Nancy :-)

    ReplyDelete