27 March 2016

Immer wieder sonntags

Märchenhaus aus dem Europa Park ~ 

Frohe Ostern, meine Lieben!! Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit 

|Gesehen| Neue Folgen von Castle - endlich geht es in der Handlung voran!
|Gelesen| Simon Singh - "Fermats letzter Satz" [phänomenales Buch]
|Gehört| Taylor Swift - Red
|Getan| leider krank gewesen, aber mich dennoch durch die Arbeitswoche geqüalt... Dann auch noch festgestellt, dass meine Krankenversichertenkarte verschwunden ist als ich zum Doktor wollte... Was für eine Woche.
|Gegessen| selbstgemachte Kartoffelecken, Gemüselasagne
|Getrunken| sehr viel Tee, um gegen meine Mandelentzündung vorzugehen
|Gedacht| ich will einfach nur noch schlafen *lach*
|Gefreut| bald kommt der neue Avengers Film! Und hoffentlich endet er nicht wie die Comics, sonst werde ich im Kino bitterlich weinen...
|Geärgert| über nichts, ich versuche alles (mehr oder weniger) gelassen zu sehen
|Gewünscht| viele Bücher zu meinem Geburtstag nächsten Monat *lach*
|Gekauft| nur Lebensmittel
|Geklickt| Nachrichtenseiten 

3 comments:

  1. oh du arme Mandelentzündung ist immer sehr nervig :(
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    ReplyDelete