11 March 2016

Mein Rossmann Haul ~

Für mich gibt es nichts Schöneres, als stundenlang durch die Drogerie zu laufen und nach Herzenslust Produkte in den Einkaufswagen zu legen... Auch wenn ich eigentlich schon zu viel von allem habe, finde ich doch noch ein Duschgel, das wunderbar duftet, und doch noch einen Lipgloss, den ich unbedingt brauche *lach* So ein Einkauf muntert mich einfach immer auf. 
Letztens war ich deshalb im Rossmann einkaufen und habe wieder Einiges mitgenommen. Hach, schön war's :)


essence Lipstick Pen aus der aktuellen wake up, spring! LE (2,25€) - Ein wunderbares Apricot, das ich unbedingt haben musste. 

James Bond 007 Eau de Parfum for Women II (17,95€ - 30ml) - Ein fantastischer Duft, nicht unähnlich dem vorherigen, der in einem schwarzen Flakon kam. Bin ganz verliebt

Isana Duschgel Hello Spring (0,89€) - Hach, es duftet ganz wunderbar nach Pfirsich, mein absoluter Favourit!


tetesept Badesalz Eine Portion Glück (0,95€) - Es duftet wunderbar nach Pfirsich und bei diesem Duft setzt mein Haben-Wollen-Gefühl sofort ein ♥

Axe Anarchy Deospray (3,25€) - Ein teures Deospray, aber ich hatte es bereits schon einmal (ca. vor 1 Jahr) und war sehr davon angetan.

Isana Wattepads (0,79€) - Ein notwendiger Kauf, ich möchte endlich mein Mizellenreinigungswasser aufbrauchen.


Dresdner Essenz Pflegebad Amazonas (0,99€) - Wow, der Duft ist wirklich einzigartig! Als ob der Hersteller es geschafft hat, den Regenwald darin einzufangen.

Rival de Loop Creme Peeling (0,99€) - Seit Jahren ein Dauerbrenner bei mir. Reinigt sehr zuverlässig.

Dove gofresh Deo mit peach & lemon (1,99€) - Tja, da hat das Hirn wieder beim versprochenen Pfirsichduft ausgesetzt. Leider ist das Deo diesbezüglich ein absoluter Flop, es riecht eher bitter und die Pfirsichnote hält sich stark im Hintergrund. Dafür überdeckt dieser bittere Duft problemlos Schweißgerüche *lach*


Was habt ihr euch Schönes in letzter Zeit gegönnt?

7 comments:

  1. Hallo, das Problem kenne ich: Ich müsste wahrscheinlich die nächsten Jahre nichts Neues in Sachen Duschgel, Cremes und Co. einkaufen. Dennoch bereitet mir genau das große Freude. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Das Amazonas Bad finde ich auch unheimlich toll :) Schade, dass ich keine Badewanne habe.
    Ich war gestern bei dm und habe 60€ dagelassen :D Hauptsächlich Sonnenprodukte für den Urlaub.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Da hast du dir aber schöne Sachen gekauft. Dove Deos mag ich normalerweise sehr gerne. Der Pfirsichduft hört sich aber wirklich nicht so gut an. Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Da hast du ja echt tolle Sachen gefunden :) Ich war in letzter Zeit leider nicht so aktiv am shoppen aaaaber ich hab mir vor ein paar Wochen einen tollen Blazer gegönnt :))
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  5. Das Parfüm und Duschgel sieht sehr ansprechend aus =) Love, Eileen Beautyarea & more

    ReplyDelete