31 March 2016

Rituals - Tao | Yin calming bed & body mist

This post is available in German and English

Rituals ist eine der Marken, die bei mir ständig ein Haben-wollen-Gefühl auslöst. Und seit sie in meiner Stadt auch noch einen Laden eröffnet haben, kann ich nicht mehr daran vorbeigehen... Es gibt einfach so viel zu entdecken! So stieß ich bei meiner letzten Einkaufstour auf Produkte der Duftlinie Tao | Yin. Ich war auf der Stelle hin und weg, weil mir solch eine Duftkomposition bisher noch nie untergekommen ist... Und so kaufte ich mir letztendlich ein Bett- und Körperspray der Reihe.

Preis: 16,50€ für eine 50ml Flasche


English Version

Have you ever heard of the brand Rituals? It offers a wide range of skin care and makeup products and I'm a huge fan! Since they opened a shop in my city I've been visiting it multiple times, exploring new products and scents. Today I would like to show you my latest purchase: The Tao | Yin calming bed & body mist. It's frangrance is truly unique.

Price: 16,50€ for 50ml (in Germany)


Das Spray kann auf der Bettwäsche, beliebigen Textilien oder auf der Haut angewendet werden - der Duft soll dabei beruhigend wirken und für Entspannung sorgen. Als ich das erste Mal daran geschnuppert habe, war ich wie verzaubert: Noch nie ist mir zuvor ein derart wunderbarer Duft begegnet... 
Laut Hersteller setzt er sich aus Yi Yi Ren (auch Hiobstränensamen genannt) und weißem Lotus zusammen, aber darunter könnte ich mir persönlich nicht sehr viel vorstellen. Es ist ein leichter Duft, der in der Tat sehr beruhigend wirkt - ich sprühe ihn jeden Abend auf meine Kissen und es ist eine wahre Wohltat sich später auf diese Kissen zu legen und den Duft einzuatmen. Falls ihr die Möglichkeit habt, daran zu schnuppern - lasst euch dieses Erlebnis nicht entgehen. Mir fehlen regelrecht die Worte, um diese Duftkomposition zu beschreiben, aber sie ist einfach fantastisch.


English Version

You can use this spray on your bed, clothes or even body. The smell's supposed to make you relax and relieve stress at the same time. And I can truly say that it works, even better than I imagined. The fragrance is one of the most beautiful ones I have ever come across. 
Rituals says it's a composition of Yi Yi Ren and white lotus. I couldn't really imagine what that would probably smell like but it turned out absolutely fantastic. It's a light scent reminding me of herbs and a warm summer evening I can't really put in words how wonderful it smells. I always use it on my pillows and it's such a pleasure to lay my head down and to be surrounded by this scent.


Habt ihr Produkte von Rituals?
Do you own any products from Rituals?

7 comments:

  1. Hi LianaLaurie,
    von Rituals habe ich den Yogi Flow Duschschaum, der meine Haut sehr austrocknet. Ich wünsche Dir einen duften Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy ;-)

    ReplyDelete
  2. Hallo, ich habe derzeit eine Handcreme von Rituals in Gebrauch und ich liebe sie. Bei uns in Leipzig hat jetzt auch ein Store aufgemacht. Bis jetzt war ich stark. Aber wenn ich immer die Gratisbeigaben sehe, kribbelt es schon ganz schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Really interesting post...thx for sharing! xx

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Rituals! Das Spray hört sich wirklich toll an. Ich sprühe ab und zu auch gerne meine Bettwäsche mit einem Bodyspray ein, das wirkt tatsächlich super entspannend! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  5. Von Rituals hatte ich schon verschiedene Produkte, die mir gut gefallen haben. Das Spray kenne ich jedoch noch nicht. Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. Rituals reizt mich auch immer mehr - besonders die fuer mich besonderen Duftrichtungen!

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Rituals!

    Ich wollte mir diesen Spray schon mal kaufen, aber leider war er da ausverkauft! Muss nochmals einen Angriff machen! ;oD

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete