21 March 2016

Rossmann #sfmbox - Schön für mich Box März 2016

Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich wieder Glück und konnte eine Schön für mich Box bei Rossmann gewinnen ~ Nachdem mich die Februarbox doch eher enttäuscht hat, gefällt mir diese Ausgabe wiederum ausgesprochen gut! Die Produktmischung ist gut gelungen und ich habe mich beim Auspacken richtig gefreut ^.^
Für alle, die es noch nicht wissen: Die Boxen kann man monatlich auf der Facebook Seite von Rossmann gewinnen. Im Gewinnfall darf man eine Box in seiner Wunschfiliale für 5€ abholen.


Fangen wir mit dem Produkt an, das ich leider vergessen habe ins Photo zu packen: Den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer. Ich besitze zwar bereits ein Exemplar, finde aber das Produkt wirklich großartig und daher ist es für mich eine gelungene Beigabe.

Auch das schäumende Duschgel Gedankenreise hatte ich mir bereits zuvor aus Neugier gekauft und habe es nun doppelt. Ich persönlich finde, dass ein Duschgel immer eine gute Idee für eine Box ist und daher auch hier ein Daumen nach oben.

Das Gesichtsbürstchen sowie den Concealer Pinsel finde ich sehr interessant und freue mich schon aufs Ausprobieren! 

Für die Wimpern gibt es diesmal eine Mascara von Max Factor sowie eine Wimpernkur. Meiner Meinung nach geht eine Mascara immer und die Wimpernkur werde ich an eine Freundin weiterschenken, die sich längere Wimpern wünscht.

Das Produkt, mit dem ich am wenigsten anfangen kann, ist für mich das Nacht-Elixier von Rival de Loop. Ich habe bereits eine feste Gesichtspflegeroutine und probiere daher leider keine neuen Cremes aus... Wenn ich es nicht weiterverschenken kann, werde ich es für meine Knie und Ellenbogen verwenden, so bekomme ich es auch leer :)

Zuletzt ist noch ein Eau de Parfum von Mel Merio enthalten. Der Duft zählt jetzt zwar nicht unbedingt zu meinen Favouriten, aber ich finde ihn in Ordnung - als Lufterfrischer macht er sich im Badezimmer sicherlich super.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

6 comments:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    der Inhalt der Box gefällt mir. Den Venus Swirl habe ich auch und ich schätze ihn. Das Nachtelixier hätte ich auch nicht gebraucht, da ich bei meiner fettigen Haut keine Nachtcreme verwende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, für den Preis ist die Box wirklich toll. Das Parfum hat meine Neugier geweckt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Super schöne Produkte. Am meisten würde mich interessieren, wie die Gesichtsbürste so ist.

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Box unheimlich schön! :)
    Über die hätte ich mich auch gefreut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich finde es gut, wie Du Deine Erfahrungen ehrlich wiedergibst! Was für eine tolle Box! Ich habe jetzt, da ich keine 20 mehr bin, gemerkt, wie toll solche Elexiere sind. Sie geben super Feuchtigkeit und entknittern schon ganz gut. Ich kenne Deinen Blog noch nicht so gut, welche Serie benutzt Du denn, die Dich so überzeugt, dass Du nichts anderes an Dein gesicht läßt? Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls.com

    ReplyDelete