17 April 2016

Immer wieder sonntags

Frühlingsgrüße auf meinem Instagram Profil @lianalaurie

|Gesehen| Sherlock - Die Braut des Grauens
|Gelesen| Das Königskomplott - Steve Berry
|Gehört| You don't owe me - Grace [Lied aus dem Suicide Squad Trailer]
|Getan| zum x-ten Mal durch eine Klausur geflogen, so ein Mist.
|Gegessen| Steak und Butter Chicken zum Geburtstag 
|Getrunken| schwarzen Tee mit selbstgemachter Erdbeermarmelade
|Gedacht| wie soll's nur jetzt weitergehen...
|Gefreut| ich habe ein tolles neues Hobby gefunden, das mir wirklich viel Freude bereitet 
|Geärgert| über alles und nichts, es gibt so vieles, was einem die Laune verdirbt
|Gewünscht| dass es endlich wärmer wird... 
|Gekauft| ein schönes Kleid, viele Briefmarken und Lebensmittel
|Geklickt| instagram

5 comments:

  1. Oh, tut mir leid, das mit deiner Klausur :(
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    ReplyDelete
  3. Toller Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hallo, das mit Deiner Klausur tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen fürs nächste Mal. Dein neues Hobby macht mich neugierig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Hach, sehen diese Magnolien nicht schön aus. Ich liebe, liebe, liebe den Frühling. :) Folge dir direkt mal via Instagram. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete