15 April 2016

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Es fällt mir recht schwer, eine passende Mascara zu finden - ich habe nämlich sehr lange Wimpern, die selbst mit Wimpernzange und viel Mascara einfach runterhängen. Daher probiere ich gerne etwas Neues aus, da ich den ultimativen Heiligen Gral für meine Wimpern noch nicht gefunden habe. Dank des Rossmann Blogger Newsletters durfte ich die Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara ausprobieren und muss sagen, dass ich überrascht bin - sie ist nämlich ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe.

Preis: 12,95€


Die erste Überraschung: Die Bürste, denn so eine habe ich bisher noch nie gesehen. Die Plastikhärchen sind schräg verteilt, wobei es zwei "Spuren" gibt, die sich abwechseln: Einmal die nach oben stehenden einzelnen Härchen und einmal die in Treppenform angeordnete Borsten. Ich habe versucht, die Struktur in dem Foto oben einzufangen (für eine größere Ansicht Foto bitte anklicken).


Ich versuche die Bürste beim Auftrag langsam zu drehen und das klappt wirklich gut! Sie gibt viel Farbe ab, sodass man ein wenig aufpassen muss, damit keine Fliegenbeine entstehen - aber nach ein paar Anwendungen hat man den Dreh raus.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Wimpern bekommen Schwung und werden wunderbar betont. Zwar kann diese Mascara mein Problem der hängenden Wimpern auch nicht lösen, aber das konnte bisher noch kein Produkt - und mit dem, was sie leistet, bin ich durchaus zufrieden. 


Welche Mascara benutzt ihr am liebsten?

PR Sample

10 comments:

  1. Hallo, ich habe ja auf Deinem Blog schon andere Mascaratests verfolgt und kenne auch Dein Leid mit Deinen Wimpern. Diese Mascara hier scheint ganz gut zu funktionieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das Ergebnis nicht wirklich umhaut. Benutzt du eine Wimpernzange?

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich benutze eine Wimpernzange - aber wie man sehen kann, bringt sie nicht wirklich viel :/

      Delete
  3. Die Mascaras von Max Factor mag ich eigentlich auch sehr gerne, aber diese kenne ich noch nicht. Ich finde das Ergebnis sehr gut. Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Bei meiner langjährigen Lieblingsmascara habe ich vor kurzem bemerkt, dass sie aus dem Sortiment ausgelistet wurde, so schade. Daher kann ich dich sehr gut verstehen, denn ich hänge momentan auch ein bisschen in der Luft, was das Mascara-Thema betrifft. Bei Max Factor werde ich mich aber bestimmt mal umsehen, ich habe mir vor ein paar Jahren fast ausschließlich Max Factor Mascaras gekauft und war immer ganz zufrieden :)

    ReplyDelete
  5. Die Voluptuous ist ja gar nicht mal so schlecht wie ich dachte, das Ergebnis sieht schön natürlich aus.
    Ich benutze die Max Factor Velvet Volume zur Zeit sehr gerne, bin aber nicht 100%-ig zufrieden :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Hallo LianaLaurie,
    ich kann die Misslyn Wimpernzange empfehlen, die pusht die Wimpern bei mir schön nach oben. Ich benutze gerade gern die Terra Naturi Precision & Volume Mascara, die es leider nicht mehr gibt, da sie letztes Jahr limitiert war.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    ReplyDelete
  7. Klingt ja sehr interessant!!!

    Ich liebe zur Zeit eine Mascara von Covergirl, aber das kann sich immer wieder ändern, weiss nicht warum, plötzlich mag ich die Aktuelle Mascara nicht mehr und ich muss sie wechseln, aber die von Covergirl liebe ich schon länger! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ich finde das mit dem Bürstchen klingt irgendwie interessant. Die Bilder sehen auch relativ vielversprechend aus! Wegen dem Problem mit den hängenden Wimpern kannst du dir ja eventuell mal die Wimpernwelle ansehen, ich habe es selber noch nicht getestet aber schon auf einigen Blogs darüber gelesen und denke ich werde es auch mal ausprobieren!
    Momentan benutze ich immer die Roller Lash Mascara von Benefit und ich finde se echt gut, jedoch lässt der hohe Preis ein bisschen zögern... :)
    Liebe Grüße
    Mayfair maybemayfair
    von

    ReplyDelete
  9. Deine Wimpern sind genau wie meine. Kauf dir wasserfeste z.B. von Maybelline und deine Wimpern werden nach dem biegen nie wieder nach unten hängen!!! Das ist das Geheimnis <3
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    ReplyDelete